Thermo gel

"

Nageldesign

" lisa23, 27.08.2013 00:36.

lisa23

56
14
1
habe schon ganz viel rumhrstöbertund habe thermogel gefunden. hab ich das richtig verstanden das sich die farbe ändert bei wärme ?
Wie läst sich das gel vrrarbeiten ?
Und funktionert das gut ?
Lg lisa

27.08.2013 00:36 • #1


Malou2010

5
2
Hi

Du trägst es wie jedes andere Farbgel auf, lässt sich auch genauso verarbeiten. Bei mir hat es bisher immer super geklappt mit der Farbveränderung

lg

27.08.2013 02:21 • #2



Hallo lisa23,

Thermo gel

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja das hast du richtig verstanden :-) Bei wärme oder kälte verändert sich die farbe! Ich war am Anfang ja echt skeptisch ob das wohl so gut klappt. Hab mir dann eins von nailexpert bestellt und es hat super funktioniert!

27.08.2013 05:04 • #3


Amika

Ich hab mir auch schon überlegt, mir mal ein Thermogel zuzulegen, denn meine Schwester ist hellauf begeistert davon, nachdem ihre ND ihr mal ne Modellage damit gemacht hat.
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ichs machen soll, denn ich hab chronisch kalte Hände, hab seit frühester Jugend ein Problem mit zu niedrigem Blutdruck und die Befürchtung, dass man dann vom Effekt nichts sehen kann. Denn ich spüle ja nicht den ganzen Tag :mrgreen:

27.08.2013 06:46 • #4


murph0815

murph0815

541
27
34
Also wer möchte ich habe hier 4 Thermo Gele von Jolifin die ich nicht benutze. Sie sind alle noch voll. Habe die nur ein Präsentationsstäbchen gepinselt, und kann sagen dass sie super funktionieren.

Ich persönlich mag diesen Effekt leider gar nicht. Achja und die sind vielleicht 1 Monat alt, in den Farben

Orange (wird Gelb bei Wärme)
Türkis Glitter (wird weiß bei Wärme)
Magenta Perlmutt (wird weiß bei Wärme)
Pink (wird rosa)

Wer sie haben möchte, PN an mich.

27.08.2013 07:45 • #5


lisa23


56
14
1
cool wenn das so weiter geht werd ich noch kaufsüchtig ^^

gibt ja so viele schöne Sachen

27.08.2013 09:03 • #6



Hallo lisa23,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag