6

Tinas-Fashion-Nails 88131 Lindau

Tinas-Fashion-Na.

9
1
Zitat von jane-doe:
Schau doch nochmal in Ruhe über deine Galerien, ich denke ein paar Bilder sind nicht vorteilhaft. Vielleicht ja noch aus Anfangszeiten :-)
LG Jane

muss ich mal in dem Fall doch das eine oder andere noch reingerutscht, habe gedacht, dass ich sie beim einpassen aussortiert hatte....

03.06.2013 22:28 • #16


Schänis

386
24
5
Also deine Preisliste ist für mich mit dem iPhone gut lesbar, dafür kann ich deine Galerie halt nicht sehen. Ich guck mal in Ruhe am Laptop :)

03.06.2013 23:08 • #17



Hallo Tinas-Fashion-Nails,

Tinas-Fashion-Nails 88131 Lindau

x 3#3


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von Schänis:
Also deine Preisliste ist für mich mit dem iPhone gut lesbar, dafür kann ich deine Galerie halt nicht sehen. Ich guck mal in Ruhe am Laptop :)

hinter jedem der vier Bilder steckt eine eigene Slideshow, mit dem iphone, kann ich die Bilder sehen, aber ohne Ton, und am Laptop ist Hintergrund Musik zu den Slideshows. Werde morgen mal versuchen auch diese größer zu bekommen...

03.06.2013 23:14 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag