Wohnt eine von Euch im Raum Lindau?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" bena, 08.05.2013 14:14.

bena

31
6
Hallo Mädels, um endlich auch das richtige Arbeitsmaterial für mich zu finden, würde ich gerne 3-4 Anbieter aus Deutschland testen. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich das Prioblem mit dem Zoll und z.T. kostet der Versand um die 20Euro, was sich nicht lohnt. Ist jemand bereit ca. 4 Päckchen mit Nailsachen für mich zu empfangen? Ich würde diese dann in Lindau abholen kommen, ich würde natürlich etwas bezahlen. Hat eine Interesse? LG Bena

08.05.2013 14:14 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo Bena
Wieso schausst du nicht mal im internet oder in den Läden in der nähe von Lindau ob du dir ne Paket adresse machen kannst?! Mach ich auch so! Wohne in der nähe von Basel und habe ne Päckchen adresse in Weil am Rhein!
Lg

09.05.2013 09:12 • #2



Hallo bena,

Wohnt eine von Euch im Raum Lindau?

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von PrincesseSaphira:
Hallo Bena
Wieso schausst du nicht mal im internet oder in den Läden in der nähe von Lindau ob du dir ne Paket adresse machen kannst?! Mach ich auch so! Wohne in der nähe von Basel und habe ne Päckchen adresse in Weil am Rhein!
Lg


Wo hast du denn deine Päckchen Adresse? Oder hast du es in Weil am Rhein an einer Packstation?

09.05.2013 09:15 • #3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Bei Grenzpacket.ch kannst du eine Filiale aussuchen! Service Center Lang grad bei der Grenze beim Marktkauf! Im marktkauf am Kiosk kann man auch ne Deutsche liefer adresse machen

09.05.2013 11:08 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Achso ok.. ne ich brauch das ja nicht, ich komme ja aus Weil am Rhein ;) ich hab nur gefragt, weil ich das gar nicht kannte. Ich dachte du hättest es an so ne Packstation angegeben ;)

09.05.2013 17:21 • #5