6

Tinas-Fashion-Nails 88131 Lindau

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Tinas-Fashion-Nails, 03.06.2013 21:29.

Tinas-Fashion-Na.

9
1
Tinas-Fashion-Nails Nagelstudio und kosmetische Fußpflege
Perfekte Nägel - Ihre Visitenkarte
gepflegte Füße - Ihr Wohlbefinden
Tinas-Fashion-Nails übernimmt alle Leitungen rund um Ihre Hände und der kosmetischen Fußpflege in 88131 Lindau Bodensee.
ob French, Glitzer, Farbe, Natura und einfach mal was, wo nicht jeder hat!
Es ist bestimmt auch was für Sie dabei.
Weitere Infos unter www.Tinas-Fashion-Nails.de
oder
fb-Links sind nach wie vor verboten!
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Tina Obermayr
Dateianhänge
Adressaufkleber/Logo Tinas-Fashion-Nails 88131 Lindau in Nagelstudio adressaufkleber.jpg
Adressaufkleber/Logo
939 16.54 KB

03.06.2013 21:29 • #1


Schänis

386
24
5
Ich hab mir gerade mal deine Homepage angeguckt und muss sagen, dass ich sie sehr ansprechend finde!
Gute Rechtschreibung, sehr übersichtlich und bilderreich, gefällt mir gut.
Habs jetzt nur mit dem Handy angesehen und konnte deine Hygieneübersicht und deine Bildergallerie nicht näher betrachten, finde es aber gut, dass du sowas hat, habe schon Websiten von Nagelstudios gesehen, auf denen es das nicht gab.
Auch dein Motto gefällt mir gut und ich finde, dass es kundenansprechend und freundlich klingt.
Zudem ist es gut, dass du dir ein Gesicht gibst und etwas von dir erzählst. Sehr schön! :)

03.06.2013 21:46 • x 1 #2



Hallo Tinas-Fashion-Nails,

Tinas-Fashion-Nails 88131 Lindau

x 3#3


Schänis

386
24
5
Schade, dass das Studio so weit weg ist, sonst hätte ich meinen Füßen mal was gutes getan.

03.06.2013 21:49 • x 1 #3


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Vielen Dank für euer Lob, das war bzw. meine Erste Homepage, die ich jemals erstellt habe und freue mich dass sie ansprechend ist.

03.06.2013 22:01 • #4


Amika

Hab mich auch grad mal auf deiner Seite umgesehen und ich muß sagen, gefällt mir alles sehr gut.
Allerdings muß ich sagen, die Bilder in der Bildergalerie empfinde ich als etwas klein (oder ich hab noch nicht rausbekommen, wie sie gößer anzuschauen sind :mrgreen: ) und im Bereich Hygiene ist mit der Verlinkung des Hygieneplans was schief gelaufen. Da komm ich auf ne leere Seite. Und psssst..... bei den Arbeitsbereichen steht das Bild für Fußpflege auf dem Kopf^^

Aber alles in allem würd ich sagen, ich würde glatt für nen Probenagel bei Dir vorbeikommen, wenn du nicht auf dem anderen Ende von Deutschland wärst 8)

03.06.2013 22:08 • x 1 #5


Schänis

386
24
5
Ja, die Bilder konnte ich mit dem Handy leider nicht sehen :/ kannst du deinen hygieneplan vielleicht hier einmal zeigen? Der reizt mich irgendwie :D

03.06.2013 22:22 • x 1 #6


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von Amika:
Hab mich auch grad mal auf deiner Seite umgesehen und ich muß sagen, gefällt mir alles sehr gut.
Allerdings muß ich sagen, die Bilder in der Bildergalerie empfinde ich als etwas klein (oder ich hab noch nicht rausbekommen, wie sie gößer anzuschauen sind :mrgreen: ) und im Bereich Hygiene ist mit der Verlinkung des Hygieneplans was schief gelaufen. Da komm ich auf ne leere Seite. Und psssst..... bei den Arbeitsbereichen steht das Bild für Fußpflege auf dem Kopf^^

Aber alles in allem würd ich sagen, ich würde glatt für nen Probenagel bei Dir vorbeikommen, wenn du nicht auf dem anderen Ende von Deutschland wärst 8)


Danke, für deine Hinweise.... Allles schnell korrigiert, leider bekomme ich die Slideshow nicht so hin, dass man sie vergrößern kann... :( Muss wohl doch nochmal ein Fachmann ran an die Seite...

03.06.2013 22:23 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Mir gefällt deine Homepage auch gut, sehr übersichtlich, gute Rechtschreibung, was mir sehr gut gefällt.

Bei den Kritikpunkten schließe ich mich Amika an, vor allem die Größe der Fotos finde ich wichtig.

Was mir noch aufgefallen ist, bzw. was mich irgendwie irritiert ist diese "Schattenschrift" bei deinem Motto. Das schaut irgendwie verschwommen aus. Meine Augen hat das beim Lesen der Seiten immer wieder irritiert. Außerdem wäre es toll, wenn du die Preisliste größer bekommen würdest. Für jemand, der keine Adleraugen oder nen riesen Bildschirm hat ist es bissl schwierig zu lesen.

03.06.2013 22:29 • x 1 #8


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von Schänis:
Ja, die Bilder konnte ich mit dem Handy leider nicht sehen :/ kannst du deinen hygieneplan vielleicht hier einmal zeigen? Der reizt mich irgendwie :D

ich habe den Runtergeladen, wie kann ich den denn hier hochladen?

03.06.2013 22:49 • #9


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von wee-wee:
Mir gefällt deine Homepage auch gut, sehr übersichtlich, gute Rechtschreibung, was mir sehr gut gefällt.

Bei den Kritikpunkten schließe ich mich Amika an, vor allem die Größe der Fotos finde ich wichtig.

Was mir noch aufgefallen ist, bzw. was mich irgendwie irritiert ist diese "Schattenschrift" bei deinem Motto. Das schaut irgendwie verschwommen aus. Meine Augen hat das beim Lesen der Seiten immer wieder irritiert. Außerdem wäre es toll, wenn du die Preisliste größer bekommen würdest. Für jemand, der keine Adleraugen oder nen riesen Bildschirm hat ist es bissl schwierig zu lesen.


werde mich bemühen, noch ein mouse over in der Slideshow zu machen, ich hoffe das geht. die Preisliste, wird, wenn man darauf klickt größer und da kann man dann noch ins bilkd zoomen normal, so funktioniert es zu mindestens am iPhone.

03.06.2013 22:52 • #10


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
die Preisliste, wird, wenn man darauf klickt größer und da kann man dann noch ins bilkd zoomen normal, so funktioniert es zu mindestens am iPhone.


Die wird tatsächlich größer - von winzig zu klein :mrgreen: Zoomen geht am Laptop leider nicht.

03.06.2013 22:59 • #11


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von wee-wee:
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
die Preisliste, wird, wenn man darauf klickt größer und da kann man dann noch ins bilkd zoomen normal, so funktioniert es zu mindestens am iPhone.


Die wird tatsächlich größer - von winzig zu klein :mrgreen: Zoomen geht am Laptop leider nicht.

am Laptop sollte es gehen, in dem man drauf klickt, habe sie mit einer extra Seite verlinkt?

03.06.2013 23:04 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
Zitat von wee-wee:
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
die Preisliste, wird, wenn man darauf klickt größer und da kann man dann noch ins bilkd zoomen normal, so funktioniert es zu mindestens am iPhone.


Die wird tatsächlich größer - von winzig zu klein :mrgreen: Zoomen geht am Laptop leider nicht.

am Laptop sollte es gehen, in dem man drauf klickt, habe sie mit einer extra Seite verlinkt?


Also zoomen funktioniert - ich finde das allerdings immer noch zu klein. Habe meinen Mann mal kurz gefragt und der findet den Text auch zu klein bzw. schlecht lesbar wegen des Hintergrunds.

03.06.2013 23:19 • x 1 #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schau doch nochmal in Ruhe über deine Galerien, ich denke ein paar Bilder sind nicht vorteilhaft. Vielleicht ja noch aus Anfangszeiten :-)
LG Jane

03.06.2013 23:23 • #14


Tinas-Fashion-Na.


9
1
Zitat von wee-wee:
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
Zitat von wee-wee:
Zitat von Tinas-Fashion-Nails:
die Preisliste, wird, wenn man darauf klickt größer und da kann man dann noch ins bilkd zoomen normal, so funktioniert es zu mindestens am iPhone.


Die wird tatsächlich größer - von winzig zu klein :mrgreen: Zoomen geht am Laptop leider nicht.

am Laptop sollte es gehen, in dem man drauf klickt, habe sie mit einer extra Seite verlinkt?


Also zoomen funktioniert - ich finde das allerdings immer noch zu klein. Habe meinen Mann mal kurz gefragt und der findet den Text auch zu klein bzw. schlecht lesbar wegen des Hintergrunds.

Ich habe es auf die komplette Seite gezogen mit Mouse over... Also bei Preise klicken dann geht extra Seite auf und dort ist mouse over dann
?!

03.06.2013 23:26 • #15



Hallo Tinas-Fashion-Nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag