Tip-Verlängerung unsichtbar machen?

"

Gelnägel

" Schokokeks, 29.10.2009 19:05.

Schokokeks

34
5
Hallöchen :)
also ich würde meine nägel mal gern ohne french machen, also einfach mit tip durchsichtig und mit ein paar steinchen oder so... meine frage, wie kriege ich das hin, dass man den übergang vom nn zum tio nicht mehr sieht? Auch wenn ich den übergang so feile, dass man den übergang nicht mehr fühlt, ist er immernoch sichtbar... kann ich da mit nagellack in einem rosé ton drüberstreichen? Die tips sind komplett durchsichtig, aber immer noch heller als mein nn, der ist etwas rosarötlicher... :?

29.10.2009 19:05 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Wenn man richtig feilt dann erkennt man den auch nimmer;)

Sonst versuche das Nagelbett mit Make up gel abzudecken

29.10.2009 19:10 • #2



Hallo Schokokeks,

Tip-Verlängerung unsichtbar machen?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
oder was ich persönlich besser finde versuche doch doch mit schablonen verlängerung

29.10.2009 19:12 • #3


Schokokeks


34
5
@lavendelchen bin ich zu doof für... :(

@tinka, ja der übergangs elbst ist ja auch nicht erkennbar, aber mein nagel ist dunkler als der tip.... :(

29.10.2009 19:21 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Schokokeks:
@tinka, ja der übergangs elbst ist ja auch nicht erkennbar, aber mein nagel ist dunkler als der tip.... :(


du musst noch mehr feilen, bis der Tip kompett gleich ist mit dem Naturnagel

oder Cleartips verwenden

oder über Schablone arbeiten.

30.10.2009 00:48 • #5


Schokokeks


34
5
das mit der schablone kann ich überhaupt nicht :( Was sind cleartips?

ich versteh nicht was du meinst, der tip ist glatt und man spührt überhaupt keinen übergang zum nn, aber der tips ist viel heller als mein nagel... der tips ist durchsichtig beige und meine nn sind halt rosarötlich, da sieht man den tips sofort... gibs noch andere möglichkeiten? nagellack?

30.10.2009 09:45 • #6


oleander

Zitat von Schokokeks:
das mit der schablone kann ich überhaupt nicht :( Was sind cleartips?


cleartip oder auch sehr oft glastip genannt
- ist ein Tip aus durchsichtigem Material

30.10.2009 10:05 • #7


Schokokeks


34
5
die tips sdie ich benutzen will sind aus durchsichtigem material, haben aber immernoch eine andere farbe als meine nn...

30.10.2009 10:25 • #8


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Stell doch bitte mal nen Bild von den Tips rein. Ich kann mir grad nicht vorstellen, welche du meinst. Kenn nur die milchigen auch natur genannt und die clear.

LG

30.10.2009 11:18 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
ja aus dem grund sollst du ja dein nagelbett dann mit make up abdecken.

also erts tip kleben, feilen und dann makeup gel

30.10.2009 12:19 • #10


Schokokeks


34
5
silvershark, ja die milchigen meine ich, die sind nicht ganz durchsichtig ;)
tinka, mit make up meinst du farbiges gel?

30.10.2009 14:31 • #11



Hallo Schokokeks,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag