Tips mit überlänge

"

Nageldesign

" julia-nails, 22.08.2008 20:25.

julia-nails

hallo

war heute auf schulung und hab dort gesehen, dass es tips mit super duper überlänge gibt. die heißen angeblich "hollywood tips" und sind ca. 4cm lang und ganz leicht gebogen wie leichte krallennägel... leider wusste niemand auf der schulung wo man die herbekommt... die sind aber echt klasse für mustertips... kennt die wer?hat wer welche abzugeben? weiß wer wo man die bekommt?

hab schon in diversen shops nachgeschaut aber leider nix gefunden, wäre sehr dankbar über eure hilfe

danke
lg

22.08.2008 20:25 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Hi,

also ich hab hier welche nennen sich American Kralle. Könnten die sein die du meinst. Werde ein Foto machen und es einstellen. Wieviel würdest du denn brauchen?. Nehme an für Nailart nur die großen Größen.

22.08.2008 20:32 • #2



Hallo julia-nails,

Tips mit überlänge

x 3#3


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von bangles:
Hi,

also ich hab hier welche nennen sich American Kralle. Könnten die sein die du meinst. Werde ein Foto machen und es einstellen. Wieviel würdest du denn brauchen?. Nehme an für Nailart nur die großen Größen.
Dateianhänge
kralle Tips mit überlänge in Nageldesign
kralle.jpg
1742 17.56 KB

22.08.2008 20:55 • #3


julia-nails

wow du bist ja ein schatz, genau die sind es... hab heute auf nummer 3 gearbeitet, die wären toll. wieviele hast du denn von denen zu hause, brauch ne ganze menge... würd größé 1,2, 3 nehmen wenn du hättest.... was möchtest denn dafür haben und wieviel stück würdest hergeben..


danke

lg

22.08.2008 22:11 • #4


Traumangela

Ich weiss, daß es nicht zum Thema gehört und will damit Eure Verkaufsaktivitäten auch nicht beeinträchtigen........es soll nur als Alternativanreiz sein:

Aus 2 ganz normalen Tips kann man selber XXL-Tips herstellen.

Einfach mit der Klebefläche aneinanderkleben, blenden bis man eine einheitlich glatte Oberfläche hat und schon ist der XXL-Tip fertig.

Liebe Grüsse

22.08.2008 22:16 • #5


julia-nails

he, danke für den tipp... muss ich mal versuchen...

angebot steht aber trotzdem auch noch bangles *gg*

hab nicht mehr so viel tips zu hause... eigentlich fast gar keine, weil ich ja alles mit schabbi mache....


aber danke für den tipp bei den tipps *hihi*

lg

22.08.2008 22:27 • #6


bangles

bangles

795
28
12
2
Könnte dir von jeder Größe 25 geben würde das reichen?

23.08.2008 00:10 • #7


julia-nails

jep das würd reichen glaub ich... was willst dafür haben?

und vielleicht kannst du mir ja dann auch sagn wo du die immer herbekommst


danke

lg

23.08.2008 13:10 • #8


julia-nails

kann gelöscht werden danke

08.09.2008 01:48 • #9



Hallo julia-nails,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag