Tisch und Stuhl

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Cybernicky, 06.03.2009 10:27.

Cybernicky

40
14
Hi, ich wollte mal wissen, welchen Tisch und Stühle Ihr benutzt. Ich möchte mir jetzt die Anschaffung machen. Müssen die Tische in Nierenform sein, oder geht auch ein Schreibtisch? Stuhl für Kundin und mich wohl eher so einen Drehstuhl, oder?Danke für Eure Antworten

06.03.2009 10:27 • #1


freshnails

489
28
43
Hallo das spielt keine Rolle...es sollte einfach für die und die Kundin bequem sein und eine Absaugung haben (eingebaut oder zusätzlich).

Ich habe diesen Nierentisch vom ikea, hatte aber vorher einen normalen kleinen Bürotisch, der Tats auch...

mal schauen was die anderen empfehlen

06.03.2009 10:55 • #2



Hallo Cybernicky,

Tisch und Stuhl

x 3#3


Felefix

Felefix

414
83
2
Hab gerade mal Ikea geschaut aber den Tisch nimmer gefunden... :?
Hat jemand mal eine Artikelnummer oder den Namen?

06.03.2009 12:58 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also,ich hab im Studio einen selbstgebauten Tisch. Hatte einen Bürorollcontainer,Arbeitsplatte eine Absaugung eingebaut,drunter ein Stück Arbeitsplatte und " Tischbeine drunter...der Tisch ist so hoch,dass ich ganz gerade sitzen MUSS...was sehr genial ist,denn ich habe nie Rückenschmerzen...hab ich gerne mal.

Drehstuhl für mich und Kundin.

LG Ute

06.03.2009 13:00 • #4


Feline

Feline

57
12
2
Den Tisch gibt es leider nicht mehr. Ich wollte ihn auch haben, musste aber feststellen, dass die die Form verändert haben (ist jetzt rund, wie blöd!). Dieser Tisch hieß Manne. Ich glaube aus der Serie Vika.
Allerdings gab es im Sammelbestellungsthread eine Art Anfrage. Da wollte eine Frau den Tisch wohl irgendwie in größerer Stückzahl anfertigen lassen?
Ich hätte gerne einen gehabt aber wir sind wohl etwas spät dran. :(

06.03.2009 13:03 • #5


Felefix

Felefix

414
83
2
Schade den hätte ich für den Anfang auch gern gehabt. Aber naja dann such ich mal im I-Net ob es da noch was anderes gibt. :wink:

06.03.2009 13:15 • #6


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Mädels....guckz doch mal bei ebay! da hab ich den Tisch schon oft gesehen

06.03.2009 15:34 • #7


freshnails

489
28
43
Bei uns in der Schweiz gibt es den noch aber nur in Rot! Hab meinen abgeschliffen und weiss lackiert!

06.03.2009 16:29 • #8


Cybernicky


40
14
Ja, Ikea hat ihne nicht mehr. Und bei Ebay hab ich auch nichts gefunden. Ich werd mir, glaube ich, einen Schreibtisch holen.handmade13 wie hoch ist denn Dein Tisch?

07.03.2009 15:48 • #9


Summerlove

Also die SB-Anfrage für den Tisch läuft noch, aber in einem anderen Forum. Sie selber ist hier nicht angemeldet. Wer mehr Infos haben will, kann mir auch eine private Nachricht schreiben.

Bei Ikea gibts den Tisch nicht mehr und er wird voraussichtlich auch nicht mehr kommen.

Ich hab noch einen normalen kleinen Tisch von Ikea, 100 cm lang und 60 cm breit. Den hab ich mit Marmorfolie beklebt, damit die Lasur von der Desi nicht abgeht.

Heute hab ich mir bei Ikea vernünftige Stühle gekauft. 2 Drehstühle. Für die Kundin den Snille in weiss und für mich Skruvsta in schwarz. Der ist aus Lederimitat. Der Snille ist aus Kunststoff, also beides ist abwischbar.

07.03.2009 16:03 • #10


Cybernicky


40
14
Ist der Stuhl "Snille" nicht zu hart für dei Kunden?

07.03.2009 16:14 • #11


Summerlove

Nee, ich hab noch ein Sitzkissen draufgepackt.

07.03.2009 17:04 • #12


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
den nierentisch gibts bei ikea nicht mehr und kommt auch leider net mehr.. bei ebay gehen die aber immer für 150 euro weg... n normaler tisch tuts denke ich auch

07.03.2009 18:52 • #13


Cybernicky


40
14
ja, also ich denke, ein Schreibtisch muß her. Welche Höhe haben denn Eure Tische? Der eine Tisch von mir ist 74 cm , und das ist definitiv zu hoch.

11.03.2009 11:21 • #14



Hallo Cybernicky,

x 4#14