Üben am Nailtrainer Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bastelelfe, 01.01.2013 18:11.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Da bin ich mal wieder. Ich hab den Neujahrstag genutzt und mich etwas an meine Chantal gesetzt.

Noch arbeite ich mit Gel. Im März steht die Acrylschulung an. Ich freu mich schon.

Wie sitzt der Aufbau? Ist er überhaupt da?
Smileline?
Seitenlinien?
Sauber gearbeitet?


Schon mal Danke für Eure Antworten.
Vorderansicht. Hab mich etwas ausprobiert... Das mit der Zeitung muss  Üben am Nailtrainer Gelnägel in Anfänger Nageldesign IMG_5887.JPG
Vorderansicht. Hab mich etwas ausprobiert... Das mit der Zeitung muss demnächst unter dem Aufbau.
1379 31.33 KB
Seite... Wie sitzt denn der Aufbau an den Nägeln? Üben am Nailtrainer Gelnägel in Anfänger Nageldesign IMG_5888.JPG
Seite... Wie sitzt denn der Aufbau an den Nägeln?
1300 28.23 KB
und Tunnelansicht Üben am Nailtrainer Gelnägel in Anfänger Nageldesign IMG_5889.JPG
und Tunnelansicht
1274 12.47 KB

01.01.2013 18:11 • #1


Bastelelfe


382
45
2
Seltsam... ich sehe das jetzt gerade, dass die Überschrift sich geändert hat.
Ich hab natürlich nicht am Naturnagel geübt, sondern am Nailtrainer.
Komisch.. geändert hatte ich die Überschrift nicht und ich hatte 100 % NT geschrieben.

01.01.2013 23:04 • #2



Hallo Bastelelfe,

Üben am Nailtrainer Gelnägel

x 3#3


NNWY

652
26
1
Smile sieht doch schön aus, würde bei der Länge aber etwas länger das Make up aufziehen und dann das French. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, die Nägel sind nicht wirklich von der Seite zu sehen, sorry.

02.01.2013 10:25 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Bastelelfe:
Seltsam... ich sehe das jetzt gerade, dass die Überschrift sich geändert hat.
Ich hab natürlich nicht am Naturnagel geübt, sondern am Nailtrainer.
Komisch.. geändert hatte ich die Überschrift nicht und ich hatte 100 % NT geschrieben.


Das mit der Überschrift haben die Admins geändert. In der Überschrift eines neuen Themas sind nämlich keine Abkürzungen erlaubt (in deinem Fall NT), deswegen die Änderung!
Bei einem neuen Thema MUSS jedes Wort in der Überschrift voll ausgeschrieben werden!

02.01.2013 10:53 • #4


Santisia

Santisia

266
14
Also die smile sieht doch schon recht schön aus, aber für meinen geschmack sollte das Nagelbett mit MU etwas verlängert werden.

02.01.2013 11:07 • #5


Bastelelfe


382
45
2
@ Misses F: Ach deswegen. Oops.. :oops: dann war das ein Fehler meinerseits. Sorry.


Wegen der Seitenansicht, wenn ich die Kamera heute habe, dann mache ich ein neues Foto. Die Nägel sind Gott sei Dank noch dran.
Ich dachte, man kann es doch etwas erkennen.
Dann reiche ich ein besseres Foto dann heute Abend nach.

02.01.2013 11:51 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sind doch schon toll geworden, soweit ich das sehe... ich krieg die Smile so nicht hin :-)
Ich hätte auch etwas mehr MU und weniger French gemacht

02.01.2013 12:00 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Bastelelfe:
@ Misses F: Ach deswegen. Oops.. :oops: dann war das ein Fehler meinerseits. Sorry.


Kein Problem..! :wink:

02.01.2013 13:59 • #8


Bastelelfe


382
45
2
Bin nun mit dem Handy online, weil ich das Foto mit dem Handy gemacht habe.
Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.
Wie ist denn der Aufbau der Nägel?
Nochmal seitenansicht Üben am Nailtrainer Gelnägel in Anfänger Nageldesign 20130102_125835_3.jpg
Nochmal seitenansicht
1128 18.76 KB

02.01.2013 14:04 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Bastelelfe:
Bin nun mit dem Handy online, weil ich das Foto mit dem Handy gemacht habe.
Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.
Wie ist denn der Aufbau der Nägel?


Von der Form des Aufbaus sieht es schon gut aus für den Anfang. Jedoch sollte der Aufbau bei der Länge noch ein kleines bisschen ausgeprägter sein.
Am MF solltest du den Übergang von Gel zu Naturnagel noch wesentlich flacher feilen. Dabei aber die Feile flach auflegen und nicht im steilen Winkel. Am KF und ZF könntest du die Seitenlinie noch mit 1-2 Feilstrichen begradigen.

02.01.2013 14:15 • #10


NNWY

652
26
1
Stimme Misses F in allen Punkten zu ;)

02.01.2013 17:21 • #11


Bastelelfe


382
45
2
Aaaah... super...
Ich glaube das ist das erste Mal, dass die Kritik nicht so heftig ausfällt.
Juchhuuuu... das marker ich mir im Kalender an.
Danke schön an Euch.
Nun bin ich wohl doch auf dem richtigen Weg. Ich wollte schon alles in die Ecke schmeissen... Aber mein Ehrgeiz packt mich ja doch immer zu sehr.

02.01.2013 17:57 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Misses F:
Jedoch sollte der Aufbau bei der Länge noch ein kleines bisschen ausgeprägter sein.

Jo, so hätte ich das auch gesagt...
und grade beim Mittelfinger darauf achten, 1/3 French, 2/3 Naturfarbe... das haut da noch nicht hin mit dem Verhältnis,
ansonsten i.O. was man sieht..

02.01.2013 18:29 • #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Bastelelfe:
Aaaah... super...
Ich glaube das ist das erste Mal, dass die Kritik nicht so heftig ausfällt.
Juchhuuuu... das marker ich mir im Kalender an.
Danke schön an Euch.
Nun bin ich wohl doch auf dem richtigen Weg. Ich wollte schon alles in die Ecke schmeissen... Aber mein Ehrgeiz packt mich ja doch immer zu sehr.


Ja, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Nur den Mut und die Lust nicht verlieren, wenns mal nicht so dolle klappt.
Jeder hat mal so ein"Heute-klappt-einfach-nichts-Tag" :wink:

02.01.2013 18:33 • #14



Hallo Bastelelfe,

x 4#14