1

Und noch ein Asia-Studio.

perky_peti

perky_peti

153
5
84
Das ist ja unglaublich. Der Betrug am Kunden ist doch so offensichtlich. Schämen sollten die sich! :x

08.02.2011 12:23 • #16


becky-b

10
4
4
Hallo,
ich war vor 2 jahren auch mal in einem dieser Asia Studios und war nicht wirklich zufrieden! fast niemand dort sprach halbwegs anständig deutsch und von Kommunikation kann man da wirklich nicht reden.
Da ich gerne ein design auf den Nägeln habe, konnten da meine Wünsche erst gar nicht erfüllt werden.
Das einzigste das meist geht ist eine effe Blume. Das Resultat war nach 1 woche total hin, überall Liftings, abgebrochene Nägel usw. Für ein Refill mit einer Blume hab ich dann zum guten schluß noch 43 Euro bezahlt!
Ich bin geheilt von diesen Studios und tobe mich nun lieber an mir selber aus ;-)

08.02.2011 19:08 • #17



Hallo Anja24,

Und noch ein Asia-Studio.

x 3#3


Kimi87

5
1
Hallo, also ich habe mir 2 jahre lang in einem asia studio die nägel machen lassen und war immer sehr zufrieden, die haben immer die feilen desinfiziert und schnell und sauber gearbeitet. aber ist ja auch nicht überall gleich man sollte sie nicht alle über einen kamm scheren.
lg kimi

08.02.2011 22:22 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
tja, was soll man dazu sagen:

es ist alles nur geklaut, wie ne gewisse band mal so passend formulierte...
:-)

die bekommen noch ihr fett wech!

08.02.2011 23:17 • #19


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und trotzdem geb ich Becky recht - man kann nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt in den asiatisch angehauchten Studios ebenso viele schwarze Schafe wie im deutschen "IchkaufmirjetzteinStartersetundmachmichselbstständig" Markt.
LG Jane

09.02.2011 02:03 • x 1 #20


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Morgen Jane-do,

Ja der mit dem Starter Set ist gut, hatten hier ja auch schon Bilder
von solchen Damen :wink: !

Wünsch euch allen einen schönen Tag


Mary

09.02.2011 09:01 • #21


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Also ich finde das alles gaaaaaaaaaaanz traurig, mehr Ve....e geht nicht.
Und die Rechtschreibung auf eine HP ist schon der Hammer.
Aber eine Frage hätte ich an Euch, so als völliger Anfänger:

Was ist denn ein Hand-Design?
Sorry, aber das habe ich nie gelesen :roll: :oops:


P.S.: Design auf Nagel aus freier Hand...?

09.02.2011 09:15 • #22


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Tschuldigung, aber ich kann mich über dieses Studio nur noch schief lachen.

Meine Kleine malt auch immer so schöne Bildchen zu Ostern :roll:

Link entfernt

09.02.2011 09:28 • #23


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
Zitat von jane-doe:
Und trotzdem geb ich Becky recht - man kann nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt in den asiatisch angehauchten Studios ebenso viele schwarze Schafe wie im deutschen "IchkaufmirjetzteinStartersetundmachmichselbstständig" Markt.
LG Jane




na sicher halten sich die schlechten die waage, egal welcher nationalität.
die asias fallen halt mehr auf, weil sie überall so präsent sind. leider die meisten eher negativ als positiv...

09.02.2011 09:30 • #24


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hmmm....muss echt sagen, da wo ich her komme, habe ich noch
kein Asia Studio gesehen.........überhaupt denke ich, gibt es hier in
der Schweiz sehr wenige, oder täusche ich mich da, kennt jemand
solche Studios in der Schweiz, würd mich einfach so mal interessieren ?

Mary

09.02.2011 10:07 • #25


Alicechen

1026
64
3
3
so weit ich mich erinnere leben sowieso sehr wenige asiaten in der schweiz.

ich gebe janedoe da auch recht, aber auch das ist alles schonmal in dem anderen asiastudio-thread besprochen worden ;)

aber es ist glaube ich gut mal so ein beispiel zu sehen. ich finde des nur jetzt schade dass ich den namen von dem studio der asiatin, die ein richtig tolles und normales studio führt nicht mehr weiß, das wäre warscheinlich der krasse gegensatz.

09.02.2011 11:00 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Alicechen:
so weit ich mich erinnere leben sowieso sehr wenige asiaten in der schweiz.

ich gebe janedoe da auch recht, aber auch das ist alles schonmal in dem anderen asiastudio-thread besprochen worden ;)

aber es ist glaube ich gut mal so ein beispiel zu sehen. ich finde des nur jetzt schade dass ich den namen von dem studio der asiatin, die ein richtig tolles und normales studio führt nicht mehr weiß, das wäre warscheinlich der krasse gegensatz.


guck mal hier, vielleicht meinst Du diese Dame welche auch eine Asiatin ist.

http://www.jr-beauty-nailart.de/welcome.htm

09.02.2011 22:32 • #27


bmwbunny500

185
1

09.02.2011 22:44 • #28


Anja24


263
50
2
3
War letzte Woche wieder dort...Könnt mich nur noch aufregen, wenn ich die schon von weiten seh...werde demnächst mal eine Kundin von denen anhalten und mir ihre Nägel zeigen lassen und sie fragen, ob sie damit zufrieden ist... :-)

16.03.2011 15:35 • #29


Anja24


263
50
2
3
Hab letztens auch schon gelesen, dass eine Frau, die bei denn war sich danach einen schlimmen Pilz eingehandelt hatte...musste, glaube ich, auch mal vor paar Jährchen im Fernsehen gelaufen sein...

16.03.2011 15:41 • #30



Hallo Anja24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag