1

Und noch ein Asia-Studio.

"

Nageldesign

" Anja24, 07.02.2011 17:59.

Anja24

263
50
2
3
Hi =)

heute war ich mit meinem Freund shoppen in einem EInkaufzentrum. In dem hat ein Nagelstudio neu eröffnet.
Bin ich natürlich sofort hin und hab das mal im vorbeilaufen und kurzem stehenbleiben begutachtet.

Es sah alles sehr sauber und elegant aus. Aber als ich dann die zwei Asiatinnen sah musst eich sofort an einige Diskussionen hier denken...

Täusch ich mich, oder sollte man ,wort wörtlich,die Finger von dem Studio lassen? Ich war eben auf deren Homepage...

Warum kommt es mir so vor, als wäre einige Fotos in der Galerie nicht von denen selbst aufgenommen?

sehr komisch....
naja seht hier selbst:

Link entfernt

liebe Grüße ;)

07.02.2011 17:59 • #1


Anja24


263
50
2
3
Ach ja, man beachte die Rechtschreibung auf der Startseite ;)

07.02.2011 18:04 • #2



Hallo Anja24,

Und noch ein Asia-Studio.

x 3#3


Angie1984

Angie1984

76
2
hab mir grad die seite angeschaut....
na ja also bin natürlich über die rechtschreibfehler nicht so erstaunt^^;
die preise find ich für ein studio schon sehr günstig.
und die bildergallerie ist total fragwürdig
wie kann man den in einer gallerie so verschiedene Qualitäten haben?

Links entfernt

also echt der oberhammer U_U;

07.02.2011 18:31 • #3


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Anja ,Du hast recht,wenn man ganz genau hinschaut sieht man das 95% der Bilder Poster sind.
Habe sogar eins von Jet-Set Cosmetic gefunden.

Alleine schon das Poster der " Promis" spricht doch für sich. :lol:

Die Gruselnägel dürften wohl eher Ihre eigene Arbeit sein.

07.02.2011 20:02 • #4


Funny Anny

550
17
10
" Typ-Verlängerung"
Ich schmeiss mich weg :lol:
:wand:

07.02.2011 20:12 • #5


katja-57

katja-57

111
8
251
ich finde, da sind schon echt gruselige arbeiten dabei...

07.02.2011 20:56 • #6


overyears

overyears

8
1
1
Sorry, aber die Gallery ist ja mal das letzte...haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, Namen oder www Addis zu entfernen. Unglaublich...

Wobei man ja jetzt aufdsöseln müsste, was man unter Outside Collection zu verstehen hat... :roll:

07.02.2011 21:21 • #7


saphir123

saphir123

136
11
23
Schaut mal. Ist echt nen Ding.
http://www.eubecos.de/acryl_system/COLA ... _g_751.htm

Link entfernt

07.02.2011 22:39 • #8


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
1
Müüsste man eigentlich gleich mal bei Eubecos melden...

07.02.2011 22:56 • #9


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Mädels,

ihr solltet wissen, dass ich nur meine eigenen Nägel mache, weil ich damal in einem Asiasudio bei uns auch eine total sch.. Modellage verpasst bekommen habe. Ich dacht mir nur, das kann ich auch und besser.

Das Studio ist genau so aufgebaut wie die bei uns. Und das man sich mit FREMDARBEITEN schmückt ist ja wohl nur oberhammer treist. Aber wer sowas nötig hat, der hat wohl keine andere Lösung gefunden Kunden zu gewinnen. Die sollten alle samt mal lieber lernen wie man Nägel modelliert und verstehen das Kunden Menschen sind, die Schmerzen am Nägel verspüren.

07.02.2011 23:11 • #10


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
also ich hab mir da jetzt mal ein paar fotos von den damen angeschaut...



sind echt suuuuuuuuuuuper schöne nägel dabei... (achtung ironie)

aber niemals im leben würde ich nägel, die ich nicht mal gemacht habe, als mein kunstwerk ausgeben. wenn man genau hinschaut, sieht man von den eigentlichen schöpferinen den namen... bzw ein foto was ich bis jetzt gesehen habe, ist von fotolia rausgeklaut... und das kostet einiges...

naja, wenn sie meinen... also ich würde da nicht hingehen...

07.02.2011 23:14 • #11


Cowgirlcream

117
5
6
nur traurig, dass es genug mädels geben wird, die die bilder total schön finden werden unddann in das studio gehen und wohl auch noch glauben, die nägel die sie hätten müssten so aussehen... geschweige denn, dass schmerzen normal sind ,etc..
aber sowas wird es wohl immer wieder geben!

07.02.2011 23:21 • #12


Alexis88

oh mein gott ich bin richtig sprachlos... mal wieder ein typisches gruselstudio geführt von asiaten...

08.02.2011 10:21 • #13


Alicechen

1026
64
3
3
ach du meine güte, also die meisten Fotos kannst du dir auf völlig anderen Seiten bei onkel google ansehen, wenn du mal Naildesign eingibst. wie ich das so sehe sind da ungefähr auch nur die ersten genommen worden die da so angezeigt werden.

Fazit: dringenst nahezulegen die finger von zu lassen, davon abgesehen will ich nicht wissen wie viele Copyrights die verletzt haben!

08.02.2011 10:59 • #14


Xanthara

4908
113
26
Am besten ist das bei den Preisen:

Nagelablösen 10,00 €

:mrgreen: :dumm:

08.02.2011 11:19 • #15



Hallo Anja24,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag