Unterschied der Tips

"

Nageldesign

" Sajapani, 29.05.2011 09:09.

Sajapani

14
6
Bin ja noch ziemlich neu dabei. Habe jetzt gesehen, das es "normale" Tips und Tips mit Einkerbungen gibt. Wieso? Was ist da besser?
Danke!

29.05.2011 09:09 • #1


Sajapani


14
6
Zitat von Sajapani:
Bin ja noch ziemlich neu dabei. Habe jetzt gesehen, das es "normale" Tips und Tips mit Einkerbungen gibt. Wieso? Was ist da besser?
Danke!


Ich hoffe das ist hier richtig! Ich hoffe auf antworten von euch!

29.05.2011 10:41 • #2



Hallo Sajapani,

Unterschied der Tips

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Es gibt Tips, die kannst du bis an das Nagelbett kleben.
Dann gibts Tips die eine kleine Fläche vorne haben, diese klebt man nur genau bis da auf den Naturnagel.
Dann sucht man die Tips immer passend zum Nagel aus. Wenn man einen schönen NN hat mit einer ausgeprägten C-Kurve hat, muß man auch einen solchen Tip benutzen. Da nutz einen so ein 0815 Ding garnichts.

29.05.2011 13:12 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Hilfe der Suche-Funktion hättest Du bestimmt diesen hilfreichen Tread auch selber gefunden:

https://www.beautynails-forum.de/wie-man ... -t225.html

29.05.2011 13:51 • #4


Sajapani


14
6
Leider hat mir das jetzt nicht weiter geholfen! Ich weiss wie ich den richtigen Tip aussuche! Nur weiß ich nicht warum es Tip´s gibt mit Einkerbungen ? Sorry das ich noch mal frage!

29.05.2011 15:14 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
die Einkerbung ist die Auflagefläche mit der Stopkante.... und der Tip kann dadurch perfekt an den Naturnagelrand angepasst werden....allerdings nur für gerade wachsende Nägel, wenn dies nicht so ist und der Nagel schief wächst wird auch die Verlängerung schief.

Mit einem Tip ohne Klebekante kann man dies ausgleichen.... allerdings besteht dabei wieder die Gefahr...das sich der Naturnagel vom Tip schneller löst oder Dreck zwischen Naturnagel und Tip kommt.

Am besten ist ohnedies wenn man mit Schablone arbeitet..... da fällt nämlich die ganze Quälerei mit den Tips weg und billiger ist es auf Dauer auch.

29.05.2011 16:05 • #6


Sajapani


14
6
ich meine das teil vom Tip was auf dem NN aufliegt. Also das was ich eh anfeile.....

29.05.2011 16:37 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
ich meine auch nichts anderes.

Dieser Bereich darf nicht mehr als 30 % des Naturnagels abdecken...deswegen gibts auch die verschieden grossen Kontaktbereiche.

29.05.2011 17:00 • #8


Sajapani


14
6
ach so jetzt habe ich es verstanden! Sorry, war etwas schwer von begriff! Nicht böse sein!

29.05.2011 17:49 • #9



Hallo Sajapani,

x 4#9