Unzufrieden mit Polarweiß von abc. Alternativen?

"

Gelnägel

" Summer_Breeze, 29.03.2011 12:40.

Summer_Breeze

97
24
2
2
Hallo Mädels,
ich habe ein Problem und zwar: Ich komme einfach nicht mit dem PolarWhite von abc Nailstore klar.
Ich weiß, ich weiß, man muss es ganz dünn auftragen... Hab ich alles schon probiert. Aber ich mag es einfach nicht. ;)
Was nehmt ihr denn für ein weißes strahlendes Frenchgel? Ich mache erst Aufbau, dann French (meistens 2mal), dann Versiegelung.
Habe auch noch das Soft White von abc, das ich unter dem Aufbau modelliere. Damit bin ich auch sehr zufrieden, aber das ist eben nicht so ein strahlendes weiß wie PolarWhite.
Freue mich schon auf eure Empfehlungen!
Viele Grüße,
Summer_Breeze

29.03.2011 12:40 • #1


einfach_Ich

66
3
8
Ich kann dich verstehen, dieses weiß bringt mich noch zum Wahnsinn! Erstens sieht es aus wie Tipp-Ex und 2. wird es nicht richtig fest....

Ich habe jetzt ein weiß von GDN gekauft,das ist gut finde ich...

29.03.2011 12:57 • #2



Hallo Summer_Breeze,

Unzufrieden mit Polarweiß von abc. Alternativen?

x 3#3


Steffi1512

10
2
ich finde artic white von blossom ganz gut.

29.03.2011 12:58 • #3


Nailtechnik

31
Hallo Steffi,

hier findest du verschiedene weiß Tone, von super white bis soft white, die sehen nicht wie Tipp-Ex aus :lol:
http://nailselection.nailtechnik.de/nai ... lection_de

29.03.2011 13:57 • #4


PinkeNudel

20
1
Wieso habt ihr denn alle ständig probleme mit dem polar? arbeite seit 3 jahren damit und liebe es. Dieses strahlende weiß, 100% scharfe smile und dünn wie sonst was...
bei mir härtet es immer aus.. hatte noch nie probleme.
Es liegt dann wahrscheinlich an euren röhren ;-)

29.03.2011 14:04 • #5


Summer_Breeze


97
24
2
2
Danke für eure schnellen Antworten Mädels.

Und nein, an meinen Röhren liegts bestimmt nicht. Sind alle von abc und ganz neu.
Benutze außerdem den Smile Pinsel von impuls.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, dünne Schichten zu machen, habe immer Schlieren im Glanzgel. Und das dauert dann immer ewig, bis ich das wieder sauber habe.
Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht die einzige, ders so geht...

Viele Grüße

29.03.2011 14:35 • #6


Frl-Menke

637
37
Mir gehts genauso, ich komm auch nicht gut zurecht mit dem polar weiß. Ich denke auch, ich mache es sehr dünn drauf, und hab immer Schlieren nach dem Versiegel. Benutze auch dem kl. schrägen Pinsel, aber gestochen scharfe Smile hab ich keine. Es dauert ewig bis ich das French gemacht habe, und es sieht trotzdem sch..ße aus.

29.03.2011 18:02 • #7


Luise Meyer

190
5
1
ich benutze "super white" von simply nails. kann nur sagen:Echt spitze. Habe es auch noch nie zweimal auftragen müssen, was sich im verbrauch echt bemerkbar macht. Deckt super und hat ne super konsistenz. außerdem liefern die bei bestelleung bis 12:00 mittags noch am nächsten tag, super service

29.03.2011 18:17 • #8


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich kann dir auch blossom empfehlen und dann hab ich noch das von nail-max - das ist auch suuuuuuuuuper - ich hab mit dem abc polar white die gleichen probleme wie du

29.03.2011 18:29 • #9


pillepalle2012

39
15
5
Hallo an euch alle!

Man bin ich froh diese Beiträge gefunden zu haben. Hab schon an mir gezweifelt, denn auch ich hab das Polar white von ABC und komm überhaupt nicht klar. Auch ich kann div. andere Faktoren, wie z.B. zu dickes Auftragen, nicht intakte Röhren ... ausschließen. Ich hab mich gerade gestern wieder so über Schlieren geärgert, dass ich beschlossen habe es bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart zurückzugeben. Bin mal gespannt ob es ohne Probleme geht, aber ich sehe nicht ein 40,- € für ein French zu bezahlen, welches mich nur "ärgert" :-)

Hab auch neulich ein schwarz/weiß-Design mit Farbgelen von ABC gemacht und beim Versiegeln schlierten die auch, aber nicht so arg wie bei oben genannten French.
Kann ich die Schwitzschicht des Farbgels vor dem Versiegeln entfernen? Oder bekomme ich dann Probleme mit der Haltbarkeit der Versieglung?

Diese Frage ist für viele von euch bestimmt lächerlich, aber ich bin noch nicht all zu lang dabei und bin mir nicht sicher.

Wäre schön wenn mit jemand weiterhelfen kann.

13.04.2011 08:15 • #10


melli8688

57
12
Hallo Ihr Lieben

ich benutze die versch. Weißtöne von Jolifin, da gibt es von ganz weiß bis Soft white alles....was ich gestehen muss ein Top weiß ist natürlich das milky oder natural von Allesandro....was aber natürlich auch Alessandro teuer ist:-) Ich trage die Smile mit einem Spotti auf und ziehe dann mit einem saubern Pinsel nach und dann bekommt man eigentlich immer eine ordentliche Smile hin.......einfach mal testen ;-)

13.04.2011 08:34 • #11



Hallo Summer_Breeze,

x 4#11










cron