Unzuverlässige Kunden

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Jelena2009, 06.06.2013 20:28.

Jelena2009

123
24
4
Hallo ich wollt mich mal erkundigen wie ihr es macht als "klein" Gewerbe und zwar hab ich da ne Freundin. Die meldet sich von wegen ah kannst du morgen ... Ich sag ja dann und dann, jaa supi so ,denn ist der besagte Tag und sie sollte zwischen eins und zwei uhr letzte woche kommen. (am Samstag) Fr war sie anscheinend feiern AM Samstag schrieb ich ihr wo sie bleibt, da bekomm ich um 18! Uhr ne SMS ja hab geschlafen wird nichts keine Zeit und mir gehts nicht gut ! Ich so doof, gesagt ok meld dich wenn du kannst. Nu schrieb sie gestern sie muss unbedingt Refill haben ob ich heut um 8 uhr könnte ich meint ja . Ich sitze zuhause und um 9 schrieb ich "lebst du noch" da kam nur noch " hey mir viel ein ich kann ja garnicht muss noch einkaufen und fenster putzen!" ehm ja ok geht ja auch nicht 3 std später.
Bin echt sauer! Wie handhabt ihr es ? Also Freundin kann man auch schon mal vergessen!

Sorry für den langen text

06.06.2013 20:28 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn sie den nächsten Termin will, HAST du gefälligst mal keine Zeit, lass sie ein paar Tage zappeln. Ganz einfach.
Wenn du ein Gewebe hast, schreibst du in deine AGB´s, wenn ein Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt wird, wird bei nicht erscheinen eine "Ausfallpauschale von ... € genommen. Diese forderst du dann per Rechung von der Kundin ein. Dies darfst du sogar, das ist gesätzlich gesichert. Diese AGBßs bekommt jeder Kunde in die Hand und MUSS diese Unterschreiben, dann wird der Beleg in die Kundenkartei mit abgeheftet.
Man kann und MUSS sich seine Kunden erziehen.

06.06.2013 20:33 • #2



Hallo Jelena2009,

Unzuverlässige Kunden

x 3#3


Jelena2009


123
24
4
Ok das werd ich mal machen ! Also ich fühl mich echt verarscht! Weil so bringt es auch kein spass !

06.06.2013 20:37 • #3


Xanthara

4908
113
26
schau mal so einen Beitrag habe ich schon mal eröffnet.

https://www.beautynails-forum.de/zusatz- ... 24091.html

06.06.2013 20:41 • #4


Jelena2009


123
24
4
..
Sorry für den langen text[/quote]

02.07.2013 15:05 • #5


Bella82

Bella82

171
30
12
Also Freundin hin oder her. Sowas geht nicht! In dem Fall ist es geschäftlich und da kann sie nicht hupfen von ja, nein zu vielleicht! Zu der Zeit in der sie Termin gehabt hätte und nicht kam, hättest auch andere Termine annehmen können! So wie Xanthara sagt... Ausfallpauschale in deinen AGB festlegen!
Lg

02.07.2013 15:54 • #6


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich finde das frech! Vorallen von einer Freundin erwarte ich, dass sie pünktlich ist. Was soll das sich erst Stunden später melden!

02.07.2013 16:03 • #7


murph0815

murph0815

541
27
34
Ganz davon abgesehen ob es ums Nageln geht ... Ich wäre ziemlich angepisst von meiner Freundin wenn sie so unpünktlich ist. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn man so unpünktlich ist oder einfach versetzt wird.
Finde so ein Verhalten unverschämt, und würde ihr das Knallhart sagen, entweder sie soll zur ausgemachten Uhrzeit erscheinen oder du bist in Zukunft nicht mehr bereit ihr die Nägel zu machen.

02.07.2013 16:42 • #8



Hallo Jelena2009,

x 4#8