UV Carbon Colors mit Tipverlängerung?

"

Nagellack & UV-Lack

" SunFlow, 15.04.2011 10:55.

SunFlow

29
6
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich für meine Frage gewählt.

Nachdem meine Nägel die Gel-Strapazen überstanden haben und einmal komplett nachgewachsen sind, möchte ich die neuen UV-Carbon Colors ausprobieren. Meine Nägel haben Naturform, ich hätte aber gerne die Spitze nicht rund, sondern eckig.

Nun meine Frage, könnte es funktionieren, wenn man GANZ KURZE Tips (nur für die Form) mit Nagelkleber klebt und dann normal mir den UV Lacken arbeitet? Oder ist das statisch nicht möglich und die Tips brechen ab?

15.04.2011 10:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
du würdest nicht lange davon was haben, denn für eine Verlängerung und damit der Tip den nötigen Halt bekommt, fehlt die notwendige Statik.

Der Tip ist so gesehen nur ein Hilfsmittel für eine Verlängerung genau so wie das man eine Schablone nimmt und der Tipkleber ist zusätzlich noch das schwächste Glied in der Kette.

Lass Deine Nägel doch einfach in die gewünsche Länge wachsen und feil sie dann in die gewünschte Form.
Dateianhänge
mini-eckig UV Carbon Colors mit Tipverlängerung? in Nagellack / UV
mini-eckig.jpg
1672 55.14 KB

17.04.2011 02:49 • #2



Hallo SunFlow,

UV Carbon Colors mit Tipverlängerung?

x 3#3


SunFlow


29
6
Den Gedanken hatte ich ja auch schon. Leider haben meine Nägel die Eigenschaft, zu knicken. Immer wenn ich irgendwo dranstoße, knicken sie an im oberen Bereich, brechen allerdings nicht ab. Ist aber ziemlich schmerzhaft... Da ich meine Nägel ja gern eckig haben möchte (so wie auf deinem Foto) sind die Ecken ja besonders anfällig.

Ich hab ja die Hoffnung, dass die UV Lacke auch etwas stabilisieren.

17.04.2011 16:59 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag