UV Gerät auch für Hände und Füße?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" alex1717, 03.05.2009 14:43.

alex1717

6
2
Hallo,
lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit und habe nun doch nochmal eine Frage:
Ich möchte mir bei Germandreamnails ein Starter Set bestellen. Da ich auch im Sommer gerne meine Füße mit French machen würde, überlege ich nun, ob ich gleich ein Gerät mit austauschbarar Bodenplatte nehmen soll?
Ich möchte nur mir selbst die Nägel machen, also niemandem sonst.
Reicht mir da ein ganz normales Gerät oder brauche ich wenn ich Hände und Füße machen möchte ein Profigerät mit austauschbarer Bodenplatte?
Vielen Dank schonmal!

03.05.2009 14:43 • #1


TaMii1307

176
30
Haloo! :D


Ich habe mir am Montag auch ein Gerät bei GDN gekauft.
Die Frau hat gesagt, wenn man nur Hände machen will ist das gut: http://www.german-dream-nails.com/produ ... -Line.html
Denn das ist ziemlich klein...aber für den privaten gebrauch sehr gut.
Bei dem profi Starter Set kann man die bodenplatte rausnehem, und die Verkäuferin sagte mir , dass das gut ist weil man es besser reinigen kann, und der Innenraum grösser ist, sodass der fuss besser reinpasst.das ist dashier: http://www.german-dream-nails.com/produ ... -line.html
Du brauchst dir kein extra gerät mit rausnehmbarer Fussplatte zu kaufen, aber der Fuss passt da halt besser rein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG TaMii

03.05.2009 15:00 • #2



Hallo alex1717,

UV Gerät auch für Hände und Füße?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Wenn du das Gerät nur für dich selber benutzen möchtest musst du dir nicht noch eins für die Füße kaufen. Du kannst es ganz einfach mit Desinf. reinigen.
Wo eine Hand reinpasst, passen auch immer Zehenspitzen rein!

03.05.2009 18:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Funny Anny:
Wenn du das Gerät nur für dich selber benutzen möchtest musst du dir nicht noch eins für die Füße kaufen. Du kannst es ganz einfach mit Desinf. reinigen.
Wo eine Hand reinpasst, passen auch immer Zehenspitzen rein!


volllkommen richtig.

Kannst ja eine Hygieneeinlage reinlegen oder ersatzweise eine Lage von Zewa-Wisch-und Fort !

04.05.2009 02:35 • #4


Polly78

1076
29
53
Zitat von Sabsi:
Zitat von Funny Anny:
Wenn du das Gerät nur für dich selber benutzen möchtest musst du dir nicht noch eins für die Füße kaufen. Du kannst es ganz einfach mit Desinf. reinigen.
Wo eine Hand reinpasst, passen auch immer Zehenspitzen rein!


volllkommen richtig.

Kannst ja eine Hygieneeinlage reinlegen oder ersatzweise eine Lage von Zewa-Wisch-und Fort !



Kann mich nur anschließen ... würde für den eigenen Gebrauch auch nur ein Gerät kaufen.

LG

04.05.2009 12:10 • #5