1

Paraffinbad für Hände/Füße gleichzeitig benützen?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Magic-Fil, 06.02.2011 11:23.

Magic-Fil

7
5
Ich habe seit kurzem bei mir ein Paraffinbad im Angebot. Dieses habe ich bisher nur für Handpflege benützt. Ich biete aber auch Fußmaniküre an und da meine Frage.
Kann ich für Fuß- und Handbehandlung das gleiche Bad verwenden? Also im Prinzip ja, da ich ja vor der Behandlung gründlich reinige und desinfiziere. Aber irgendwie fühle ich mich dabei nicht so sonderlich wohl, wenn ich meine Hände dort reinschieben muss, wo vorher noch ein Fuß gebadet hat :lol:

Wie handhabt ihr denn das? Habt ihr dafür 2 Bäder oder doch nur 1?

Liebe Grüße Cendrine

06.02.2011 11:23 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
da hänge ich mich gleich mal dran...interessiert mich auch brennend

06.02.2011 12:20 • #2



Hallo Magic-Fil,

Paraffinbad für Hände/Füße gleichzeitig benützen?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
habe zwar auch eins aber noch nie benutzt.die angeblich lange aufheizzeit un die diversen crems, die man vorher benutzen soll, haben mich verunsichert :roll: .
aber zu deiner frage stell ich mich auch gern an ,mal schaun was die profs sagen:nixweiss:
lg magy

06.02.2011 22:22 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ist absolut kein Prolbem, da Bakterien im heissen Wachs null,null Chancen haben sich zu vermehren oder zu überleben.

Dazu gabs schon mal ein Thema, einfach mal hier weiterlesen:

https://www.beautynails-forum.de/paraffi ... html#47455

09.02.2011 03:00 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag