UV Lack oder Gel

"

Nagellack & UV-Lack

" kicato, 12.07.2012 00:01.

kicato

7
4
Hallo zusammen, bin absolute Anfängerin, lese eine geraume Zeit Beiträge im Netz (habe mir das Emmi NailStarer Set bestellt-müsste morgen ankommen)und habe heute den Tip bekommen vielleicht lieber mit UV Lacken zu arbeiten, als mit Gel. Kann mir momentan einen regelmäßigen Studiobesuch nicht leisten...leider.
Ich möchte bevor ich einens Tages anfange mir meine Naturnägel zu verschönern, nicht hin und her probieren.(War vor 2 Jahren ca. 3x im Studio und hatte dort Gelnägel bekommen) Ich lese aber oft, dass der NN nach längerer Zeit mit Gel sehr dünn wird. Ist denn ein UV Lack eine positive Alternative? Ohne GS bekomme ich wahrscheinlich nicht alle Lacke?! Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Ich danke ganz herzlich im voraus!

12.07.2012 00:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was trägst du jetzt grade auf Nägeln?
Modellage oder natur?
Was versprichst du dir vom Starterset oder dem Tip mit den UV-Lacken?
Warum bestellst du dir ein Starterset? Sind deine Naturnägel zu kurz oder zu dünn oder nicht in der Form, die du möchtest?
Oder suchst du eine Möglichkeit, Lack haltbarer zu gestalten?

Die Fragen sollten erstmal geklärt werden, dann können wir besser beraten.

In dem Moment, wo du deine Naturnagelplatte irgendwie mattieren oder wie oft beschrieben, angerauhen sollst, dünnst du diese aus.
Egal ob nun für UV-Lack oder Modellagen mit Gel oder Acryl.

Der Gewerbeschein ist kein Hinderungsgrund, es geht erstmal darum, was du mit deinen Nägeln machen willst.

LG Jane

12.07.2012 01:46 • #2



Hallo kicato,

UV Lack oder Gel

x 3#3


kicato


7
4