3

UV-Lampe von beurer Empfehlung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" happygirlever, 25.04.2016 20:38.
happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallo Mädels!


Es werden ja immer wieder UV-Lampen gesucht und ich wollte hier mal eine Empfehlung reinwerfen.

Und zwar den UV-Nageltrockner Typ MPE58 von der Serie Elle by beurer.

Ich habe diese tolle Lampe und sie ist klasse!
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich sicher noch nicht so lange wie einige hier, Nageldesign mache. Aber für meine Zwecke, zB Gelish oder einfach normale UV-Gel Modellage hat mir diese tolle Lampe sehr gute Dienste geleistet! :)
Sie hat eine Timerfunktion (90/120/Dauer), 36 Watt, integrierten Ventilator. Und das Design finde ich perösnlich meeega nice! Außerdem Pluspunkt, dass es halt von einer deutschen Firma ist.

Preis ist natürlich so ne Sache hier, ich finde aber, die Investiotion lohnt sich! Ist die beste Lampe, die ich bis jetzt erfahren durfte (auch in Studios hatten die teilweise grottige Lampen, leider!)

(Hier hab ich nochmal einen Link zu einer ausführlichen Rezension: http://stilmomente.blogspot.de/2016/04/ ... eurer.html )

Also ich wollte nur meine Freude darüber mit euch teilen, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen ;)
Gute Lampen sind ja schon das A und O für unsre hübschen Nägel :tanzen:

LG ihr Lieben :schaaf:

25.04.2016 20:38 • x 2 #1


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Schicke Lampe, könnt mir gefallen, habe aber schon eine im Starter Set gehabt und bin damit zufrieden. Finde das mit dem Ventilator schon nice und das man UV und LED-Gele härten kann. Gut 50€ ist schon happig, aber andere sind auch nicht billiger. Freu mich mit Dir :tanzen:

25.04.2016 21:09 • #2



Hallo happygirlever,

UV-Lampe von beurer Empfehlung

x 3#3


happygirlever

happygirlever


135
15
1
26
@smilnail Das ist aber lieb, dass du dich mit mir freust :)

Ja, eben, manchmal sind gute Dinge eben etwas teurer, aber sind auch eine Investition finde ich! Dann hat man lange Freude dran, und sie machen, was sie sollen.

Und manchmal gibts auch Angebote, dann ists etwas reduzierter.

25.04.2016 21:17 • x 1 #3