5

UV Spezial-Lackversiegler HILFE

"

Nageldesign

" Lukrecia, 08.09.2014 15:48.
Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Wollte nachfragen, darf man nur eine Schicht machen?
Ich bin leider auf mein Nagel hingekommen und musste noch eine Schicht drauf machen, nach ein Paar Tagen platzte die Schicht und hat sehr viele Risse die in die Tiefe gehen.
Und wie lange aushärten? Hab 2x2 min. aushärten lassen.
Danke Euch
Lieben Gruss

08.09.2014 15:48 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

das ist natürlich von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Ich mache eine schicht und härte vier Minuten. Wennmal eine macke drin ist mach ich es ab oder eebenfalls noch auf dem betroffenen nagel eine zusätzliche schicht. Alles ok bei mir. Wenn ich mal Probleme hab dann eher mal ein lifting. Der versiegler hat mich noch nicht geärgert. :wink:


lg, mona

08.09.2014 16:31 • #2



Hallo Lukrecia,

UV Spezial-Lackversiegler HILFE

x 3#3


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Wenn du einen Versiegler mit Schwitzschicht hast, bitte in die Schwitzschicht hineinarbeiten. Falls du schon abgecleant hast, nochmal mit der Feile anrauhen, abcleanen und dann eine Schicht. Bei Versiegler ohne SS auch anrauhen!
LG :wink:

08.09.2014 20:42 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Glitzi Steffi:
Falls du schon abgecleant hast, nochmal mit der Feile anrauhen, abcleanen und dann eine Schicht.


hä? wo ist denn da die logik?!

also: wenn du was auftragen willst: entweder in die schwitzschicht der vorherigen schicht, oder auf eine gefeilte / gebufferte und staubfreie schicht.

wenn du jetzt eben was ausbessern willst, dann würde ich anbuffern, staub entfernen, schicht auftragen, härte. am besten doppelte zeit! wenn du die risse so nicht wegbekommst, dann müsstest du wohl besser richtig feilen oder den nagel lieber komplett neu machen. vielleicht ist die qualität einfach nicht gut? versiegler zu starr?

08.09.2014 21:28 • x 1 #4


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
An Ginger:
*************************************

Die Risse habe ich erst ne Woche später bekommen.
Ansonsten habe ich es soooo gemacht, iwe du es hier schreibst. Beim ausbessern habe ich angebuffert,den Staub entfernt, eben zweite Schicht Lackversiegler drauf und 2x2 aushärten lassen.Versiegler ist neu,sehr flüssig, lässt sich prima mit dem Pinsel auftragen.
LG

08.09.2014 21:48 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ist das eine Gelmodellage oder nur UV-Lack?

09.09.2014 05:37 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Lukrecia:
Die Risse habe ich erst ne Woche später bekommen.


ich hab auch so ein tolles Exemplar von Versiegler hier - lässt sich top verabeiten und ist schön dünn aber nach ein paar Tagen bildet das Zeug Risse, das man den eigentlich nur für Mustertips benutzen kann und selbst da ist man davor nicht 100 % sicher...

von welcher Firma ist denn dein Versiegler ?

09.09.2014 11:14 • #7


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
Mein Versiegler ist von nd24

Janičkoooo.....die Oberfläche vom UvVersiegler ist geplatzt....bzw.hat Risse

10.09.2014 00:41 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du kannst auch zwei Schichten arbeiten, allerdings sollte die erste Schicht dann nochmal angebuffert werden.
Aushärten lass ich immer etwas mehr, als vom Hersteller angegeben, sicher ist sicher :-)
Was dazu auch noch wichtig ist:
UV-Versiegler sind oft sehr starr, deshalb nicht über die drunterliegenden Schichten hinausarbeiten, wenn sie auf den Naturnagel kommen, kanns Risse geben.
LG Jane

10.09.2014 01:49 • x 1 #9


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ginger, ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt :nixweiss: , aber ich meinte das genau so, wie du es dann auch geschrieben hast... :wink: 0
LG

10.09.2014 08:01 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Lukrecia:
Mein Versiegler ist von nd24

Janičkoooo.....die Oberfläche vom UvVersiegler ist geplatzt....bzw.hat Risse

Ja Schatz das habe ich verstanden :P :wink: Aber ich verstehe nicht was das für Versiegelung ist,es tut mir leid :oops:
Ist das ein TopCoat oder Gelversigelung? :bussi:

10.09.2014 19:22 • #11


Lukrecia

Lukrecia


264
19
1
Es heisst, wiiiie mein Beitrag....Baby
Tuuuu mal googeln.Uv Spezial Lackversiegler

11.09.2014 00:07 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hast du mal probiert, den 2 x aufzutragen ? wenns auch nicht hilft, schmeiss den weg und kauf dir nen vernünftigen Versiegler... der ist wahrscheinlich wirklich zu starr und reisst darum ein.. Wie gesagt, ich hab auch so nen Fehlkauf hier, der bildet sogar auf Mustertips Risse...

11.09.2014 10:11 • #13


traeumerin2000

traeumerin2000

34
3
9
Wer hat den UV Spezial-Lackversiegeler von N24 da man unter Details beim Kauf nicht zu erlesen ist wie lange der unter der UV Lampe braucht (steht nach wenigen Minuten ausgehärtet) super und es eine Schwitzschicht gibt, da ich damit nicht klar komme, danke

15.11.2015 13:14 • #14


Nero

576
2
2
290
Dünn auftragen und 2 min aushärten.
LG

15.11.2015 14:23 • x 1 #15



Hallo Lukrecia,

x 4#15