Uv-Top Sealing glänzt nicht

"

Gelnägel

" zauberfeilchen87, 16.06.2010 16:08.
zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
Hallo ich habe das Uv-Top Sealing von Jolifin und immer glänzt es nicht, was mach ich falsch?

Lg

16.06.2010 16:08 • #1


Magy74

Magy74

1696
102
20
versuch mal laenger zu haerten meist hab ich es 2x2 o 2x3min
lg magy

16.06.2010 16:47 • #2



Hallo zauberfeilchen87,

Uv-Top Sealing glänzt nicht

x 3#3


fabricia

fabricia

555
18
1
Ist es nur das, welches nicht glänzt, vielleicht sind deine Röhren zu alt ?

16.06.2010 20:16 • #3


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
hm das Gerät ist noch ziemlich neu, hab ich erst im März erstanden. Sonst hab ich mit meinem Gel keine Probleme.

17.06.2010 09:27 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hab dasselbe Problem mit dem UV-Top-Sealing. Krieg den nich zum Glänzen, egal wie dick oder dünn ich ihn auftrage und egal wie lange ich aushärte bzw. mit was ich dann die SS abnehme.

17.06.2010 09:35 • #5


amazing

amazing

222
14
3
Soweit ich weiß hat das UV-Top-Sealing doch keine SS.
Hab das in rose von Emmi nehme zum auftragen nicht den Pinsel der schon dabei ist sondern den Gel pinsel (flach, gr.4), damit kann man es noch dünner auftragen. Ich richte mich bei meinem danach, dass nix rosa sein darf sondern mache es durchsichtig. GGf. härte ich es ein paar sek. an und mache noch ne dünne schicht drauf. aushärtungzeit 4min. und wenn es sich noch nicht trocken anfühlt nochmal rein =). Ich finde sogar dass es mehr glänzt als Versiegelungsgel!
Probiert doch mal das auftragen mit einem anderen Pinsel vielleicht hilfts ja

17.06.2010 09:47 • #6


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
Dann werd ich das mal so ausprobieren. Aber is schon komisch das es nicht glänzt...

17.06.2010 10:01 • #7


San_dra13

222
7
Zitat von Määh:
Hab dasselbe Problem mit dem UV-Top-Sealing. Krieg den nich zum Glänzen, egal wie dick oder dünn ich ihn auftrage und egal wie lange ich aushärte bzw. mit was ich dann die SS abnehme.


Also ich habe auch das UV-Top-Seeling von Jolifin- sowohl in klar als auch rosé. Wenn du das aufgetragen hast und aushärten lässt, musst du danach keine Schwitzschicht abnehmen. Im Gegenteil. Wenn man versucht da mit Cleaner drüber zu gehen, dann hört es auf zu glänzen.

06.07.2010 12:08 • #8


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ups, dann war genau das wohl mein Problem. ;)
Ich glaub ich war mir nach dem Aushärten nich sicher obs ne SS hat oder nich und hab gecleanert. Werds beim nächsten Mal nich machen und schauen ob es dann funkelt. Denn eigentlich find ich den richtig klasse.

06.07.2010 15:07 • #9


San_dra13

222
7
@MääH: Und schon versucht? Glänzt es jetzt. Habe erst gestern wieder den Uv-Top Sealing benutzt- und bei mir glänzen die Nägel wieder wie Hölle:-)

Mir fällt noch etwas ein, was ich vergessen hatte zu schreiben, bzw. was noch nicht dazu gesagt wurde: Wenn ihr das Gel abschließend auftragen wollt, müsst ihr vorher die Schwitzschicht des Versiegelungsgels mit Cleaner abnehmen.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich die Nägel mit dem Uv-Top Sealing überzogen und dann statt 1x2 Minuten 2x2 Minuten aushärten lasse, die Nägel noch mehr und noch länger glänzen.

Viele Grüßle

27.07.2010 12:54 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Oh, nee, habs noch nich probiert. Aber ich werd morgen meine Nägel neu machen und dann versuchen.

27.07.2010 13:06 • #11


Nalla

Nalla

255
17
2
Hey,

ich habe bis jetzt immer nur den klaren gehabt. Wie rosa ist der rosa-farbene denn? Und hat schon eine/einer den mit Glitter probiert?

Eigentlich bin ich ja ehr für 'probieren macht klug' aber bei 6 Euro pro Fläschchen frag ich doch mal lieber nach, bevor es wieder in der Ramschkiste landet.

LG Nalla

27.07.2010 14:11 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab den mit Glitter. Aber wie gesagt, ich komm morgen erst zum probieren.

27.07.2010 14:26 • #13


San_dra13

222
7
Also der rose farbene Uv-Top Sealing ist sehr dezent rose, also nicht sehr intensiv, aber dafür sehr natürlich. Und der Glanz ist auch super. Aber: mir bereitet bei dem Gel das Auftragen Probleme... Keine Ahnung warum, aber es läuft mir ständig in den Nagelrand. Ich muss da beim Auftragen sehr vorsichtig sein.


Das Glittergel habe ich noch nicht probiert, aber ich konnte es mir mal im Laden ansehen. Also naja, es ist halt einfach dieses klare Gel in dem silberne Glitzerpartikel sind... Wenn man auf einen komplett glitzernden Nagel steht, ist das sicher empfehlenswert. Ich persönlich würde es mir nicht holen.

27.07.2010 14:43 • #14


Nalla

Nalla

255
17
2
Danke schonmal. Ich denke das rosafarbene werde ich mal probieren...

Bei dem Glitter warte ich lieber noch solange bis Määh ihre Nägel mal wieder einstellt. Glitter ist ja nicht immer gleich Glitter.

27.07.2010 14:46 • #15



Hallo zauberfeilchen87,

x 4#15










cron