Verpackservice für Geschenke

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Cessi, 15.10.2009 20:35.
Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo, meint ihr sowas lohnt sich für November Dezember sowas anzumelden?
Ich meine gibt es wirklich soviele die keine Zeit haben ihre Geschenke selber einzupacken?

Sorry ging mir gerade durch den Kopf ^^

LG

15.10.2009 20:35 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hab ich speziell in der Weihnachtszeit in vielen Käufhäusern und Drogeriemärkten gesehen, dass es da Stände gibt, wo das was man als Geschenk gekauft hat, professionell eingepackt wird.
Hab auch schon im Stellenmarkt in der Zeitung dementsprechende Inserate gelesen, wo diese speziell dafür Mitarbeiter gesucht haben (meist von Zeitarbeitsfirmen).

Meist handelt es sich dabei ohnedies als Zusatzservice der nichts extra kostet.

16.10.2009 00:37 • #2