Verschidene gele zusammen benutzen.

"

Gelnägel

" Itzn Flitzn, 23.05.2010 11:44.
Itzn Flitzn

Itzn Flitzn

54
10
23
ich hab leider hier nichts dazu gefunden... tu mich aber auch sehr schwer mit der suchfunktion :oops:

also meine frage ist es: kann ich z.B. ein säurefreies haftgel von ctn und dazu mein 1phasengel von eubecos oder jolifin benutzen?
oder gibt es dann haftungprobleme?

oder kennt jemand nen super gutes haftgel,das auch nicht allzu teuer is? das auch auf sehr weichen und feuchten nägeln hällt (Problemnägel)

hab jetzt schon das haftgel von eubecos probiert, das soll ja auch auf problemnägeln halten, nur bei ner freundin hällt die modellage dann trotzdem nur ne knappe wooche und dann fallen sie ab :(

sind jetzt doch nen paar mehr fragen geworden
:oops:

lg

23.05.2010 11:44 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also das mit den verschiedenen Gelen kann klappen - muss aber nicht.

Bei Probelmnägeln bin ich zwischenzeitlich überzeigt vom Jolifin Selex dünn als Haftgel...

23.05.2010 12:52 • #2



Hallo Itzn Flitzn,

Verschidene gele zusammen benutzen.

x 3#3


PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass noch nie etwas passiert ist, wenn ich verschiedene Gele zusammen benutzt habe, habe allerdings auch keine Problemnägel!
Mein Haftgel ist zum Beispiel von SNC und mein Aufbau von EuBeCos, hält super zusammen!
Liebste Grüße

23.05.2010 15:35 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Ich habe Gele von Jolifin und Us Nails. Die kann ich auch kombinieren.
Ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren.

26.05.2010 09:41 • #4


Bianca1977

234
16
Hallo,
ich benutze LCN und Jolifin,auch No Name Gele,Brezel und Buschmann verwende ich,es gab noch nie Probleme.

Viel Spass beim testen ;)




Lg

Bianca

26.05.2010 10:42 • #5


nancy33

ich schwöre auf catherine-gele...seitdem ich mit denen arbeite ist noch bei keiner kundin etwas abgefallen....selbst bei der mit den problemnägeln nicht...bekommst auch ne haftungsgarantie vom hersteller.
sind allerdings etwas teurer
lg

26.05.2010 23:33 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
DAS Haftgel gibts nicht - soviel mal im Voraus........
Nägel sind nun mal verschieden, da gibts kein Patentrezept - es ist in unserem Job eben ein Ausprobieren und Testen - vergleichbar mit der Medizin - ich werd meine Kopfschmerzen mit Ibu***** los - Mariairgendwas braucht Thoma****** und Elke***** hilft nur Dunkelheit und Ruhe.
Die werbenden Firmen vermitteln zwar: optimale Haltbarkeit selbst bei Problemnägeln, aber so einfach ist das halt nicht....
Produkte mischen kann gut gehen, muss aber nicht......
Grundlage XY kann bei drei Kunden halten, bei der vierten stehst du wieder am Anfang...........
Also bist du genau so weit, wie viele von uns -
wir testen.............

LG Jane

27.05.2010 00:48 • #7



Hallo Itzn Flitzn,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag