Verschiedene Gelsorten verwenden?

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von samti:
kannst du mir evt den link dazu geben? ich finde es nicht.
und ich wollte ja wissen ob ich verschiedene gele von verschiedenen herstellern mischen kann oder ob das von einem hersteller sein sollte.


Wenn Du im Anleitungsbereich die Titel gelesen hättest, dann hättest Du auch den Tread gefunden.

Schlaraffenland lässt grüssen... hier ist der gewünschte Link:

https://www.beautynails-forum.de/farbgel ... t4785.html

Was passieren kann, wenn die Farbgele und das French nicht vom gleichen Hersteller sind, dass sie sich nicht miteinander richtig vermischen lassen, sich die Pigmente sehr schnell am Tiegelboden ablagern und das das Gel auf Grund der hohen Pigmentdichte nicht ordentlich aushärtet.

Aufbau und Haftgel sollte immer von einer Firma sein, damit dürfte Deine ursprüngliche Frage beantwortet sein.

19.12.2010 23:47 • #16


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Schade das man keine ANTWORT bekommt :(

22.12.2010 23:15 • #17



Hallo Maeuschen-HH,

Verschiedene Gelsorten verwenden?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
ja kannst Du nehmen, wenn Du den Teil der Altmodellage runterfeilst der runter muss, dann mach eine Schicht Haftgel dazwischen bevor Du mit Deinen Gelen weiterarbeitest.

Haftgel fungiert als Neutralisator, hat 2 Funktionen:

die Verbindung mit dem Untergrund herstellen und der nachfolgenden Geschicht die Anhaftung zu ermöglichen.

22.12.2010 23:27 • #18


sunflower2808

sunflower2808

58
1
@Amy: Ich hatte damals auch das Moonlight(einmal nie wieder)und habe dann beim Refill ein anderes Gel benutzt. Ging und hielt ohne Probleme. ;)

23.12.2010 00:50 • #19


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Zitat von sunflower2808:
@Amy: Ich hatte damals auch das Moonlight(einmal nie wieder)und habe dann beim Refill ein anderes Gel benutzt. Ging und hielt ohne Probleme. ;)


Danke dir für deine Antwort....dann werde ich das einfach Probieren :)

24.12.2010 09:19 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag