Verschiedene Gelsysteme kompatibel?

"

Gelnägel

" Sumunails, 23.03.2009 20:55.

Sumunails

10
4
Kann man eigentlich verschiedene Gele von verschiedenen Firmen miteinander verarbeiten. Oder passen z.B. günstigere Farbegele mit anderen Systemen überhaupt nicht zusammen. Ich arbeite zur Zeit mit Produkten von ICP oder ABC Nailstore, traue mich aber nicht andere zu benutzen, weil ich mir Sorgen mache, das es dann gar nicht hält.( Wurde mir logischerweise bei der Ausbildung auch so eingeredet!)
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen. LG Susanne

23.03.2009 20:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt einige Systeme die sich auf grund ihrer chemischen Zusammensetzungen nicht vertragen.

Von ICP und ABC ist dies nicht bekannt.

Probiers einfach mal aus !

Liebe Grüsse

24.03.2009 00:15 • #2



Hallo Sumunails,

Verschiedene Gelsysteme kompatibel?

x 3#3


Pelle

812
7
2
Ich hab auch Farbgele einer anderen Firma und es hält. Die Schichten sollten nur immer ausgehärtet werden, nicht Gel mit Gel mischen und dann erst auftragen.

24.03.2009 08:25 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
wenn du feucht in feucht arbeitest sprich jede schicht aushärten nicht cleanern dann passiert normal nix versuchens lg

24.03.2009 09:55 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Welches Gel sich mit welchem verträgt oder nicht verträgt sollte man eigentlich immer erst vorher testen. Ich habe dafür meine Mutter...hihi...die muss immer herhalten wenn ich neue Produkte austeste....wenn es bei IHR hält, dann hält es auch bei anderen, denn meine Mutter ist so ne spezielle Marke, bei der nicht wirklich alles hält...

Probieren geht über studieren!

LG

Silke

24.03.2009 11:51 • #5


Sumunails


10
4
Habt herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten!
LG Susanne

24.03.2009 19:09 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Meine Putzfrau ist mein Testkaninchen, was bei ihr hält, hält auch bei anderen, denn so strapaziert werden sonst die NÄgel von keiner Kundin. :-)

25.03.2009 01:31 • #7



Hallo Sumunails,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag