Welches Make up Powder mit EzFlow kompatibel?

"

Acrylnägel

" StarStealer, 25.09.2010 11:18.
StarStealer

StarStealer

294
25
4
Hallo,

ich steige gerade mit Acryl ein, habe EzFlow gewählt, da die Kursleiterin
dies empfahl und es hier ja auch keinen schlechten Ruf hat.
Nun aber hab ich gelesen, dass das opaque pülverchen von
EzFlow nicht der Knüller sein soll..

Wer benutzt diese acrylate und hat Erfahrungen mit der kombination
eines anderen Systems.


Danke!

lg flip

25.09.2010 11:18 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe die letzten Jahre fast nur mit Ezflow gearbeitet und hab auch mit dem opaque keinerlei Probleme gehabt.

Was genau meinst Du bzw. was willst Du wissen ?
Du musst es lediglich etwas trockener verarbeiten dann deckts auch hervorragend.

28.09.2010 23:15 • #2



Hallo StarStealer,

Welches Make up Powder mit EzFlow kompatibel?

x 3#3


StarStealer

StarStealer


294
25
4
Danke sabsi,

wollte dir schon fast ne pn schreiben, weil ich wusste dass du mit ezflow arbeitest, benutzt du auch noch andere marken?

eigentlich wollte ich wissen, ob ich auch ein pulver von einem anderen hersteller benutzen kann. irgendjemand hat hier nämlich geschrieben, dass das opaque acryl von ez nicht deckt. welche farbe nimmst du zum abdecken?


die frage stellte sich mir auch weil, ich ein mailing bekam. (mein "händler" verkauft nun auch kodi)

28.09.2010 23:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich mische grundsätzlich keine Produkte von verschiedenen Firmen, arbeite seit gut einem 3/4 Jahr auch mit Kodi und auch mit Young Nails aber immer mit dem dazugehörigen Liquid.

Ist schon einige Jahre her, da hab ich aus Versehen mal einer Kundin einen Nagel verbrannt mit einem Liquid aus einem Testset... seither bleib ich Firmentreu.

28.09.2010 23:46 • #4


Kaly

Kaly

101
2
Bin zwar kein Profi, kann aber sagen, dass das NfuOh Opaque Cover Pink sich prima vertägt mit EZFLOW.
Allerdings habe ich auch manchmal das Problem, es deckend zu bekommen. Ich schätze mal, es liegt daran, dass ich es zu feucht verarbeite... Liebe Grüsse Kaly

29.09.2010 22:37 • #5