2

Versiegelung für Babyboomer

"

Gelnägel

" shorti100, 13.08.2019 13:20.
shorti100

shorti100

951
20
7
631
Habe mir vorgenommen, mal einen Babyboomer zu probieren :mrgreen:
Habe von Laveni das Frenchgel Babyboomer intensiv ausgewählt:
https://www.prettynailshop24.de/p_27991 ... tensiv-5ml

Dann muss ich mich entscheiden zwischen den beiden:
https://www.prettynailshop24.de/p_28029 ... l-rose-5ml
oder:
https://www.prettynailshop24.de/p_24498 ... ndfest-5ml

Aber bei der Versiegelung weiß ich gar nicht, welche ich nehmen soll. Eine milchig-weiße oder eine milchig-rosa? Oder gar am Ende eine ganz klare (denke ich aber eher nicht, oder)?
Könnt ihr mir bei der Versiegelung helfen? Welche nehmt ihr? :help:

13.08.2019 13:20 • #1


Ginger

Ginger

9777
115
70
4672
Ich versiegel Babyboomer immer normal. Aber nur, weil ich nicht extra was dafür kaufen will :mrgreen:

Ich denke, es kommt auch etwa drauf an, wie du arbeiten möchtest.
Ich mache es immer so: Haftschicht, dann den weißen Verlauf, dann mit MakeUp das Nagelbett UND ziehe es aber auch etwas auf das weiß, klaren Aufbau, klare Versiegelung.
Du kannst ja auch alles in MakeUp arbeiten und erst auf den Aufbau das Weiß...

Muss man vielleicht einfach mal austesten, was einem besser gefällt und wie sich dann unterschiedliche Versiegelungen machen. :wink: Ein Patenrezept gibt es da wohl nicht.

13.08.2019 13:37 • #2


ela-nails

ela-nails

4482
99
175
2805
@shorti100 Wenn du das French white intensive für babyboomer von laveni benutzt dann würde ich dir das fiberglasgel rose für den babyboomer empfehlen. Das nehme ich auch und finde es super. Du kannst modellieren so wie du es haben möchtest und trotzdem zieht es sich von selbst glatt
Versiegeln tue ich immer mit Finish Gel clear ohne Schwitzschicht :)
Babyboomer Versiegelung für Babyboomer in Gelnägel Screenshot_20190813-152515.jpg
Babyboomer
72 56.88 KB

13.08.2019 14:31 • #3


shorti100

shorti100


951
20
7
631
Okidoki ihr zwei. :bussi:
Lieben Dank. Dann lass ich das Versiegelungsgel erstmal weg und nehme ein klares von mir. Hab ja genug :lol:
Verarbeitung würde ich genau so machen, wie du es als erstes beschreibst, Ginger.
Und genau so wie auf dem Foto hab ich es mir vorgestellt, Ela.
Dankeschön :gruppe:

13.08.2019 14:43 • x 2 #4


Night56

Ich hab dafür bisher normalen glossy versiegler genommen :)

13.08.2019 14:48 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel