2

Versiegelung Topcoat

"

Nagellack & UV-Lack

" Nicoesd, 24.06.2021 16:57.

Nicoesd

3
2
1
Hallo
Ich mache meine Nägel nur noch mit Nagellack und habe eine frage und zwar würden mich interessieren welchen Topcoat oder versiegeler Ihr benutzt wenn ihr mit Transferfolie arbeitet? Bei mir ist es so das immer das glitzern verschwindet sobald ich Versiegel freue mich über Antworten LG Nicole

24.06.2021 16:57 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Nagellack enthält Lösungsmittel. Ich kann mir vorstellen, dass diese Lösungsmittel die Oberfläche der Folie angreifen und dadurch den Glanz/das Glitzern beeinträchtigen.

Ich könnte dir jetzt auch auch keine Alternative als Nagellack empfehlen, da ich nur mit UV-härtenden Kunststoffen/Lacken arbeite, die eben keine Lösungsmittel enthalten.

Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee

25.06.2021 06:50 • #2



Hallo Nicoesd,

Versiegelung Topcoat

x 3#3


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Also ich arbeite auch nur mit uv lacken muss leider auch passen

25.06.2021 08:33 • #3


Nicoesd


3
2
1
Danke für eure Antworten ich muss mal gucken ob ich noch versiegler für die UV Lampe habe? Könnt ihr sonst für uv oder LEDlampe einen versiegelt empfehlen? LG

25.06.2021 16:30 • #4


BoniNails

BoniNails

235
5
17
80
Zitat von Nicoesd:
Danke für eure Antworten ich muss mal gucken ob ich noch versiegler für die UV Lampe habe? Könnt ihr sonst für uv oder LEDlampe einen versiegelt empfehlen? LG

Ich habe mehrere:)
Fingerspitzengefühl - sehr gut preiswert
VETO - Sehr gut - teuer
Laveni pro brillant- sehr gut im Angebot sehr günstig Ansonsten auch zu teuer
Yvonne Nickels - sehr gut preiswert
Aber vom auftragen finde ich den von Fingerspitzengefühl am besten Ansonsten bin ich echt mit allen zufrieden

25.06.2021 22:28 • x 2 #5


NCS

NCS

626
7
5
449
Zitat von Nicoesd:
Danke für eure Antworten ich muss mal gucken ob ich noch versiegler für die UV Lampe habe? Könnt ihr sonst für uv oder LEDlampe einen versiegelt empfehlen? LG


Von VETO Gloss + Go (Shop ist aber nur für Gewebetreibende)
an sonsten finde ich den UV Nagellack Twin Coat von ND24 auch nicht schlecht.

29.06.2021 12:44 • #6



Hallo Nicoesd,

x 4#6