1

Verzweifelt gutes Acrylpulver gesucht

"

Acrylnägel

" Ramona3008, 26.04.2016 17:07.

Ramona3008

3
1
Hallo Mädels,

ich bin verzweifelt auf der suche nach guten Acryl Pulver.

Welches kann man den wirklich empfehlen ?

Habe mal das
-nded Acryl
-RM Acryl Pulver
-EzFlow A Polymer Pulver

ins Auge gefasst

Oder habt Ihr mir eine Empfehlung ?

26.04.2016 17:07 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallo, wäre lieb wenn du dich vorstellen würdest :) wir wissen gerne wer da hockt.

Zu deiner Frage, welche Firmen hast du bereits getestet? Warum und was hat dir daran nicht gefallen?

Leider musste sich jeder durchtesten von uns, da jeder ne andere Vorstellung von einem Produkt hat. Sowie jeder andere Vorlieben hegt.

Grüße

26.04.2016 17:10 • x 1 #2



Hallo Ramona3008,

Verzweifelt gutes Acrylpulver gesucht

x 3#3


Ramona3008


3
1
Grüßt Euch,
Ich bin Ramona. Habe bereits mit Gel gearbeitet aber war da auch nie weirklich zufrieden.
Würde gerne jetzt auf Acryl umsteigen aber natürlich auch eins wo gut ist. Ich teste mich natürlich selbst durch aber dann habe ich wenigstens ein paar marken diese ich ins auge fassen kann.

26.04.2016 17:14 • #3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
also ich arbeite am liebsten mit Rm Beautynails, habe aber auch nded und ezflow schon getestet. nded ist fürs "rumprobieren" ganz gut und die farbacryle sind günstig und erfüllen ihren Zweck. Gerade wenn man noch übt und viele Bällchen daneben gehen ist man mit nded gut bedient, danm ist die Materialverschwendung nicht allzu teuer. was die Modellage Acryle (clear, camouflage , pink, white) angeht nehme ich lieber hochwertigere Powder, da sie sich meiner Meinung nach geschmeidiger verarbeiten lassen und zum Teil auch besser haften.
Letztendlich hat da aber jeder andere Ansprüche und Vorstellungen zum Material, deswegen ist es wirklich am besten ein paar Hersteller durchzutesten ;)

26.04.2016 17:59 • #4


vexx1030

vexx1030

20
3
3
3
Hallo!
ich arbeite mit Acryl von NBM und Alessandro. Habe auch die Acryle von abcnails getestet. Bin mit allen dreien sehr zufrieden. Lg
Chris

11.05.2016 19:39 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Du, das ULTIMATIVE Pulver für Dich musst du eigentlich selber herausfinden....die eine kann damit gut, die andere mit etwas Anderem....ich kann z. B. überhaupt nicht mit EzFlow oder ABC, sind mir zu langsam, dafür aber mit einem preiswerten Acryl wie das von Magic Items....wirft keine Blasen, ist UV-beständig und cremig in seiner Konsistenz. Dann ist es auch noch sehr wichtig welches Liquid du verwendest...es geht und steht mit vernünftigem Liquid und glaube mir, da gibt es wahnsinnige Qualitätsunterschiede...
Ich mache Acryl seit nunmehr 10 Jahren und weiß ein Liedchen von Qualitäten zu singen..

Lass dir am Besten ein paar Proben vom Großhandel geben und für dich das ultimative Material zu finden...gute Großhändler haben immer Probiergrößen anzubieten und dann siehst du einfach mal weiter..
Mich würde es im Übrigen interessieren, was aus deiner Frage hier geworden ist und ich hoffe du berichtest mal....

LG

Silke

12.05.2016 16:02 • #6


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
meine frage ist jetzt eher: warum warst du mit gel nicht zufrieden?
hats nie gehalten?
vielleicht lag es an der mangelhaften naturnagelvorbereitung.. wenn diese fehlerhaft ist, dann wird auch acryl auf lange sicht nicht wirklich halten! ;)
das mal nur so am rande erwähnt ;D

12.05.2016 18:38 • #7



Hallo Ramona3008,

x 4#7