Verzweifle bald,Allergie gegen Modellage?

"

Gelnägel

" Petra37, 18.01.2010 01:19.

Petra37

2
1
:oops: Hallo ihr Nagelfeen,ich bin wieder einer dieser Homefuzzis,aber ich denke ich kann sagen,ich bin so gut das die Nägle gut aussehen :wink: ,und so schlecht,das ich die immer nach einem ,spätestens am zweiten Tag abmachen muß :cry: ,,,lach.Weil ich wohl unfähig bin.Ich benutze LCN.Und immer am nächsten Tag habe ich unter dem Gel so komische striche weiss die laufen dann langsam nach oben,oder es bildet sich hinter der Smileline,wie ein neuer Strich (ganz viele zusammen)aber in rosa weiss,kann das gar nich erklären,dann bekomme ich immer die totale Panik und Fräser,und feile die runter.Blasen sind keine Drunter,aber der Primer ist von ebay,kann der das Problem sein?Bitte ihr Profis HILFE,würde gerne mal ein Bild laden weis aber nicht ,wie es geht,und habe auch Angst vor Kommentaren die nicht sachlich sind--Zitter-Viele vergessen leider das sie auch mal klein angefangen haben:-) :roll: Bitte helft der Mama,ich danke euch,und allen eine schöne Woche :D

18.01.2010 01:19 • #1


Petra37


2
1
Zitat von Petra37:
:oops: Hallo ihr Nagelfeen,ich bin wieder einer dieser Homefuzzis,aber ich denke ich kann sagen,ich bin so gut das die Nägle gut aussehen :wink: ,und so schlecht,das ich die immer nach einem ,spätestens am zweiten Tag abmachen muß :cry: ,,,lach.Weil ich wohl unfähig bin.Ich benutze LCN.Und immer am nächsten Tag habe ich unter dem Gel so komische striche weiss die laufen dann langsam nach oben,oder es bildet sich hinter der Smileline,wie ein neuer Strich (ganz viele zusammen)aber in rosa weiss,kann das gar nich erklären,dann bekomme ich immer die totale Panik und Fräser,und feile die runter.Blasen sind keine Drunter,aber der Primer ist von ebay,kann der das Problem sein?Bitte ihr Profis HILFE,würde gerne mal ein Bild laden weis aber nicht ,wie es geht,und habe auch Angst vor Kommentaren die nicht sachlich sind--Zitter-Viele vergessen leider das sie auch mal klein angefangen haben:-) :roll: Bitte helft der Mama,ich danke euch,und allen eine schöne Woche :D
Habe Galerie Bilder galden,leider kann man es nich sehen.. :cry:

18.01.2010 01:32 • #2



Hallo Petra37,

Verzweifle bald,Allergie gegen Modellage?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Petra,

für Anfänger gibts den Anfängermodellagebereich und Bilder werden mit dem Attachment hochgeladen, diesen findest Du unterhalt des Textfeldes. Einfach bischen scrollen.

Hilfreich wäre auch eine detaillierte Beschreibung Deiner Arbeitsschritte.

Das French verläuft liegt meist an vorhandenen Feilriefen.

Liebe Grüsse

18.01.2010 01:46 • #3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Also von Homefuzzi zu Homefuzzi :lol:
Wenn du immer wieder runterfräst wirds nicht besser,denn du schadest erheblich deinem NN.
Soweit ich weiß,braucht man bei LCN keinen Primer,aber das ist keine fachliche Antwort,da ich ja eher Acryler bin und mit LCN noch nicht gearbeitet habe.... :wink:

18.01.2010 09:40 • #4


Yvi3

206
13
7
1
Lass den Primer einfach weg.

19.01.2010 16:08 • #5


lusy

51
1
ixperimentiere, was besser für dich ist

19.01.2010 17:01 • #6


Sunshine74

13
3
Ich benutzte das future Gel von PMN(ebay) und habe seit dem keine allergischen Reaktionen mehr und es hält auch ohne Primer bombenfest

22.02.2010 11:42 • #7


hadrahe

630
20
4
1
hallo sunshine74, darf ich Dich fragen, ob dieses Gel acrylate enthält?
Habe grad auf der HP nachgesehen und bin vom Preis fast umgefallen. Ich nutze wegen meiner Allergie Allergikergel von NT und die sind bei weitem teuerer.


Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. LG Heike

22.02.2010 11:48 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Allergie haben diese Streifen kaum was zu tun.

Solange sich kein Lifting bildet, das mindestens über die Hälfte des Nagels geht, brauchst auch nicht ständig drann rumzumachen, ein Refill wird alle 3 bis 4 Wochen gearbeitet und solange solltest Du die NÄgel in ruhe lassen, durch das ständige neu modellieren schadest Du Deinen Nägeln mehr als es nützt.

Liebe Grüsse

23.02.2010 23:05 • #9


Sunshine74

13
3
Gute Frage das mit den Acrylaten.. hab ich nicht drauf geachtet ... wie gesagt bei juckt nix mehr und keine Bläschen... benutze es nun seit November und bin super zufrieden ...hatte schon einige Gele durch...

02.03.2010 21:16 • #10



Hallo Petra37,

x 4#10