Video Gelmodellage!

like pink

like pink

825
32
98
2
hi felefix wollt dir nur sagen es gibt auch geruchsloses Acryl das man im Tunnel härtet lg

09.03.2009 19:43 • #31


szusza

szusza

363
35
18
6
Zitat von Felefix:
Einen 4er Gelpinsel, flach! Sollte ich einen anderen nehmen?


Bei mir klappt das Gel-auftragen auch erst, seit ich "meinen" Pinsel gefunden habe!
Mit den flachen Pinseln aus dem Starterset kam ich absolut nicht klar, jetzt habe ich den 5er Retouschierpinsel (rund/spitz) von Klum und gebe ihn auch nie mehr wieder her!
Musst einfach nur ausprobieren, welches "Werkzeug" dir am besten liegt, dann geht alles irgendwann wie von selbst :-)
LG

09.03.2009 21:46 • #32



Hallo Felefix,

Video Gelmodellage!

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Danke na dann werd ich es doch mal mit dem probieren. :D

09.03.2009 22:52 • #33


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Felefix:
Einen 4er Gelpinsel, flach! Sollte ich einen anderen nehmen?


bei ganz breiten Nägeln, was allerdings selten vorkommt nehm ich auch schon mal einen 6er Pinsel.

Hab aber auch all meine Gelpinsel von Klum,bevorzuge allerdings die flache Variante.

und einen Katzenzunge für die Smile.

Kann gut möglich sein, dass Du "DEIN" Werkzeug noch nicht gefunden hast.

Liebe Grüsse

11.03.2009 02:23 • #34


Felefix

Felefix


414
83
2
Hab m ir jetzt mal ein Paar Pinsel bestellt. Mal sehen wies wird. Naja könt ja dann wieder bei den Anfängermodellen sehen.... :lol:

11.03.2009 12:58 • #35