VINYLUX

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" viennanails, 05.07.2013 15:46.

viennanails

14
3
Meine Lieben,

auf dieser Seite habe ich soeben VINYLUX bestellt: gallos-kosmetik.de/index.php/2-aktuelles/121-vinylux-lack-sensation

Kennt das jemand, hat schon ausprobiert?

Freue mich auf Feedback!

Sonnige Grüße aus Wien

05.07.2013 15:46 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5633
selber noch nicht getestet, aber finde es schon interessant.

bitte berichte doch mal, wie es so ist, würde mich echt interessieren! :wink:

05.07.2013 22:11 • #2



Hallo viennanails,

VINYLUX

x 3#3


viennanails


14
3
yess, mach ich! :)

06.07.2013 00:03 • #3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich bin begeistert. Vorallem für die Kunden die nicht auf UV-lacke bei der Maniküre stehen. Bei genauer Verarbeitung hält er was er verspricht.

Hab diverse Farben wie dunkelgrün, gelb, helles blau, flieder und ganz genial find ich den silber Lack.

lg

06.07.2013 10:48 • #4


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hier habe ich Vinylux bestellt: prettylittlenails.com
1 Flasche kostet ca. 12€
Man benötigt keinen GS!

06.07.2013 11:33 • #5


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ich kram das hier mal wieder hoch...

Wie sind denn eure weiteren Erfahrungen? Hat noch jemand getestet?

Ich hab mir vor einiger Zeit ein paar Flaschen gekauft.
Mein Feedback:
Nicht schlecht, aber an 7 Tage Haltbarkeit komme ich nicht hin. Besonders, wenn ich eckige NN trage (und nicht mal besonders lang), hälts noch weniger. Bei ganz kurzen, runden NN (wie im Moment grade) gehts doch recht gut. Habe Vinylux jetzt seit Sonntag drauf. Und sieht noch gut aus. So langsam kommen aber kleine Macken. Habe ein ziemlich neutrales Beige drauf. Da fällt nichts auf. Bei knalligem Rot würde ich es langsam entfernen.
Pluspunkt ist aber doch die wirklich schnelle Trockenzeit gegenüber ganz normalem Nagellack. Sobald man den Top-Coat drauf hat, geht es recht fix.

Also, ich finde die Lacke generell nicht schlecht, aber eben auch nicht wie gesagt 100% toll. Andererseits um Längen besser, als normaler Nagellack (der hält bei mir genau 1 Tag makellos....!)

Andere Meinungen wären für mich sehr interessant....!

26.12.2014 08:37 • #6



Hallo viennanails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag