Erfahrung CND Vinylux oder LCN All week long?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Import, 19.03.2015 14:46.
Import

Import

818
111
18
Nerak am 13.03.2015, 18:28:

Guten Abend,

hat jemand von Euch Erfahrung mit CND Vinylux oder LCN All week long Nagellacken?

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Nerak

19.03.2015 14:46 • #1


Import

Import


818
111
18
shorti100 am 14.03.2015, 07:52:

Ich kann dir nur was über die Vinylux Lacke sagen:
Also an die Haltbarkeit von 1 Woche komme ich nicht ran. Bei mir sind es höchstens 5 Tage. Aber Glückssache ist auch dabei. Manchmal springt auch eine Miniecke schon nach 3-4 Tagen ab. Das ist allerdings sehr, sehr selten.
Ich finde auch, dass es bezügl. der Haltbarkeit auch Unterschiede bei den einzelnen Farben gibt. Das Studio White z.B. ist als Fullcover bei mir selber ganz schlecht. Das überlebt keine 3 Tage....

Mein pers. Fazit: ich finde die Lacke nicht schlecht. Auf jeden Fall um einiges besser, als normaler Lack (der hält bei mir grade mal 1 Tag; Dann gehts schon wieder los mit Abblättern). Aber 7 Tage wie die Werbung verspricht, hält es bei mir nicht.

19.03.2015 14:51 • #2



Hallo Import,

Erfahrung CND Vinylux oder LCN All week long?

x 3#3


Import

Import


818
111
18
Bree am 14.03.2015, 09:42:

Ich hatte auch mal ein paar Vinylux Lacke und muss sagen,die waren nichts für mich.Da ich vorher Gel hatte und jetzt UV Lack nehme,war der Anspruch auf die Vinylux Lacke sehr hoch.
Mir waren sie zu dick und sind mir zu schnell getrocknet,deshalb habe ich nie einen streifen freien Auftrag ohne Macken hinbekommen.Und an meinen Füssen haben sie nur 2 Tage gehalten,da hielten normale Lacke viel länger.Dann gab es noch Farben,die man nie Streifen frei aufgetragen bekommt und das hat mich schon sehr geärgert.Ich werde mir diese Lacke nicht mehr kaufen,aber vielleicht hast du mehr Glück als ich.

19.03.2015 14:51 • #3


Import

Import


818
111
18
shorti100 am 14.03.2015, 13:28:

Bree hat Folgendes geschrieben:
und sind mir zu schnell getrocknet,

Das fand ich jetzt gar nicht. Natürlich kann man sie nicht so lange hin und her pinseln wie UV-Lacke (die trocknen ja erst in der Lampe). Aber man kann sich doch wesentlich mehr Zeit lassen beim Pinseln, als mit ganz normalem Nagellack.
Also zum Auftragen kann ich nix meckern. Aber das ist das persönliche Empfinden eines jeden einzelnen....

19.03.2015 14:51 • #4


Import

Import


818
111
18
Bree am 17.03.2015, 10:17:

Ich fand das sie schneller getrocknet sind,als normaler Lack.
Aber so ist das eben,jeder empfindet es anders und ich denke das muss dann jeder selbst testen.

19.03.2015 14:51 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag