Visitenkarten drucken - wo?

Tordes B.

1
Hallo!

hmm...das mit den online Druckerein ist ja immer so eine Sache. Ich schwöre ja auf die klassische Gang zum Copyshop. Die Qualität ist Spitze, das weiß ich. Ob die Dienstleistungen dort im Vergleich zu anderen Online Druckerein günstiger sind, weiß ich nicht. Kannst ja mal schauen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig geholfen.

Lieben Gruß

06.04.2011 16:48 • #16


ongalf

10
Ich habe mich vor kurzem auch selbständig gemacht. Ich sehe Visitenkarten weniger als etwas womit man für sich Werbung macht und eher als etwas womit man Vertrauen schafft. Es wirkt sehr seriös wenn man einem Kunden oder Interessenten nach einem Gespräch die Visitenkarte gibt. Weniger wenn man sie unaufgefordert zusteckt und dann erwartet angerufen zu werden. Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin bevorzuge ich da man so am einfachsten die eigenen Vorstellungen einbringen kann. Und wenn man keine Ahnung davon hat kennt man ja bestimmt jemanden der einem Helfen kann (zur Not eine Kundin :mrgreen: )

08.12.2011 15:21 • #17



Hallo Jette80,

Visitenkarten drucken - wo?

x 3#3


mikado

210
9
8
2
Ich hatte meine ersten auch bei Vistaprint drucken lassen und fand sie so schlimm, dass ich sie alle weggeschmissen habe. Verschwendetes Geld! Ausserdem kriege ich ständig Mails, das geht mir unglaublich auf die Nerven.
Meine jetzigen sind von abc, die sind sehr schön, allerdings gibt es nur ein paar Vorlagen.

08.12.2011 16:06 • #18


juli.

juli.

13
3
Oder lass es über eine Werbeagnetur machen!

15.01.2012 15:58 • #19


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Kaly:
@ Uli Hase: Uff! das ist ja echt mega-günstig!


guck ich falsch? Wo sind die denn günstig? Ich zahl für meine Karten weniger.
:nixweiss:

16.01.2012 10:41 • #20


Trendkarten24

17
6
Schaut doch auch mal bei Printstudio24.de vorbei, dort werdet ihr sicher fündig.

15.02.2012 22:10 • #21


hadrahe

630
20
4
1
ich hab meine von europrint 24 über ebay... superfix+supergut

16.02.2012 18:17 • #22


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
ich bin auch bei vistaprint.de die sind echt super und die Quali stimmt auch

16.02.2012 19:06 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt immer wieder auf die Qualitätsansprüche an, die man hat....Vistaprint war unterste Schublade.

Ich bestell meine in unsere örtlichen Druckerei, nicht grad preiswert dafür aber hervorragende Qualität und wenn mit dem Probedruck alles ok ist, kann ich in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken und die Karten gleich mitnehmen. ..... das ist für mich der perfekte Service und dafür zahle ich gerne ein paar Franken mehr als in einer Online-Druckerei.

16.02.2012 21:26 • #24


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hallo Zusammen,
Ich habe bei Vistaprint ein eigenes Design hochgeladen, was ich vorher als Word-Datei gebastelt habe. Da hatte ich mehr Möglichkeiten meine Texte unterzubringen und Einen farbigen Hintergrund und mein Logo einzubinden.
Die erste Bestellung dieser sogenannten Exklusiv-Visitenkarten (mit Terminkarte auf der Rückseite) ist nicht so günstig. Dafür kann man aber alle Flyer, Kulis, Autotürmagnete, Terminkalender, Haftnotizen, Fensteraufkleber fürs Schaufenster oder Autofenster, tassen, Tshirts und jede Menge andere Produkte im gleichen Design bekommen, was bei der Kundschaft einen hohen Wiedererkennungseffekt hat.
Klar, die Werbemails nerven manchmal. Dennoch lohnt es sich die zu lesen. Ich habe schon xmal 25 Broschüren umsonst bekommen, wenn ich 250 Exklusiv-Visitenkarten für 5,74€ nachgeordert habe. Man
muss bei diesen Sonderangeboten dann nur noch die günstigere Versandart wählen. Es muss dann ja kein Expressversand für 21€ sein. ;-)
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden.
Nur noch aufgepasst bei der Wahl der Farben, wenn man die Vorlagen selber erstellt. Man darf nicht die RGB Farben nehmen, sondern muss diese
umrechnen in CMYK. Entsprechende Farbenrechner findet man in Massen bei Google.
Dann sind die Farben bei den Vistaprint-Drucken perfekt in der Brillanz.

LG Simone

16.02.2012 22:18 • #25


dalita80

3
Ich habe meine Visitenkarten in einer Druckerei in Hassfurt drucken lassen.
, weil ich dort eine Mitarbeiterin sehr gut kenne.
Meine Datei war zwar etwas fehlerhaft, aber da wurde sich gut darum gekümmert. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten gibt es noch andere Onlinedruckereien, die man sich anschauen kann. Mein Cousin hat so eine Seite bei dem er sich mit Onlinedruckereien auseinandersetzt.

Hoffe Euch ist damit etwas geholfen :)

14.03.2012 12:01 • #26


Holger

4
Hallo alle miteinander,

ich wusste zuerst auch nicht, wo ich mir am günstigsten Karten für meinen eigenen Shop erstellen lassen kann. Ich bin dann auf den Anbieter gestoßen, die dir einfach alles Mögliche an Karten erstellen können.

Ich habe es mit eigenen Kundenkarten und Visitenkarten ausprobiert und das Ergebnis ist einfach nur stark und extrem preiswert. Ich werde über diese Seite demnächst auch Mitgliederkarten für unseren lokalen Sportverein erstellen lassen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

liebe Grüße

Holger

10.09.2012 15:09 • #27


Trendkarten24

17
6
Schaut doch einfach mal in unserem onlineshop / Ebayshop

21.10.2012 20:55 • #28


Angel2009

213
15
8
ich wart immer bis bei vistaprint.de di im angebot sind

22.10.2012 21:14 • #29


tinky89

6
Habe für dieses Weihnachten da schonmal neue winterliche Flyer bestellt, bin schon total gespannt ;)

09.11.2012 16:45 • #30



Hallo Jette80,

x 4#15