Vorschläge für Alice im Wunderland Design

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Man oh man... Ihr seid Goldig :D

@nanuschka.. viele der Bilder hab ich schon gesehen gehabt aber fand se net soooo schön.. das ein oder andere ist aber interessant :)


ich mach mir immer so Gedanken, dass es passend ist, das Thema getroffen, die Malerei die Farben usw usw..
das mein Kopf noch net qualmt issn Wunder :D

man würd mich für bescheuert halten.. mein drucker funktz net, von daher hab ich Google gequält mit schönen Bildern von der Katz, dem Hasen und der Spielkarten und hab se mir abgepaust (schreibt man dat so?) .. also Zettel an Bildschirm und abgemalt *Lach :D

ich würd mich so ärgern, wenn se nix werden ... aber nochmehr, wenn se sich doch umentschieden hat :D

ich danke Euch und wenns was geworden ist, dann folgt auch nen Bild ;)

LG Dani

10.02.2011 16:57 • #16


MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
ich soll in 2 wochen stinktiernägel machen ...da steh ich dann vor der gleichen herausforderung ....

gerne lasse ich mich bei www.fotolia.com inspirieren :wink:

10.02.2011 22:00 • #17



Hallo TitusMaus,

Vorschläge für Alice im Wunderland Design

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Man Mädels ihr seid echt spitze, soviele tolle Ideen, da bin ich ja mal gespannt, was die Maus dann zaubert.

Maus? Machste dann Bilde rund lässt uns dran teilhaben?
Wäre echt schön.

10.02.2011 22:07 • #18


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
im Moment bin ich eher am verzweifeln, da das alles net so klappt wie ichs mir vorstelle :D
meine Grinsekatz schaut aus wie nen Schwein :D

DAS überleg ich mir dann noch mit dem Bild :D

10.02.2011 22:14 • #19


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
So Mädels..

erstmal 1000 Dank für Eure Hilfe.. leider hab ich mir umsonst so einen Kopf gemacht :(

es gab heut nen Fullcover in türkisblau mit nen bissel glitzereffekt.. den schräges Stamping an der Spitze ... 2 kleine schwarze Herzchen und nen gelbes Steinchen..

nicht wirklich Alice im Wunderland, aber passend zum Kleid und Handtasche

ich bin überhaupt net zufrieden mit meiner Arbeit, naja wat solls.. nächstes Mal mach ich mir keen Kopp

LG Dani

11.02.2011 19:06 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das is ja schade. Tut mir leid, Maus.
Aber wenns mal nen WB in der Art geben sollte, biste jetzt schon vorbereitet und hast Vorsprung vor den Anderen. ;)

Ärgere dich nich

11.02.2011 19:16 • #21


midore

Zitat von MaLeoLa:
ich soll in 2 wochen stinktiernägel machen ...da steh ich dann vor der gleichen herausforderung ....

gerne lasse ich mich bei www.fotolia.com inspirieren :wink:


Hallo MaLeoLa,

Danke für den tollen link, ist eine tolle Seite für alles 'mögliche und unmögliche'!
:idea:

12.02.2011 17:41 • #22


JazzyKiel

460
12
Hast du Tattoofolie? Denn druck dir doch was schönes aus, mach ich bei Themen auch immer so (beim zeichnen brech ich mir immer einen ab )

12.02.2011 18:55 • #23


MaLeoLa

MaLeoLa

38
2
3
Zitat von midore:
Zitat von MaLeoLa:
ich soll in 2 wochen stinktiernägel machen ...da steh ich dann vor der gleichen herausforderung ....

gerne lasse ich mich bei www.fotolia.com inspirieren :wink:


Hallo MaLeoLa,

Danke für den tollen link, ist eine tolle Seite für alles 'mögliche und unmögliche'!
:idea:


oh bitte gern ...

13.02.2011 18:27 • #24


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
Zitat:
ich soll in 2 wochen stinktiernägel machen ...da steh ich dann vor der gleichen herausforderung ....


stinktiere haben doch so einen gestreiften schwanz. da kannste doch zur not was draus machen.

LG
Marlene

16.02.2011 19:27 • #25



Hallo TitusMaus,

x 4#10










cron