Vorschläge für Alice im Wunderland Design

"

Nageldesign

" TitusMaus, 10.02.2011 08:28.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Mädels :)

ich zermader mir schon paar Tage den Kopf und zwar hab ich am Freitag eine Kundin, die am Sa zu einem Fest eingeladen ist und dessen wohl das Motto "Märchen" steht...
Sie wolle gerne Alice im Wunderland und dazu natürlich passende Nägelchen..

Hab das www. und die Galerie auf den Kopf gestellt, ob ich irgendwas von denen anwenden kann.. mir gehn die Ideen aus und ich möcht net vor Ihr sitzen mit nem großen ? übern Kopp :D

Hat vll jemand Ideen vll sogar Bilder wie ich es am besten angehen könnte.. Musterung, Farben, Design usw..

Denkt bitte dran, ein malerishes Ass bin ich noch net :D

LG und vielen Dank .... Dani

10.02.2011 08:28 • #1


Zuckerfee

472
50
44
Hi Mausi ,

hast Du sie mal gefragt was sie trägt ? Kostüm , Farbe der Kleidung , Make -Up usw. !

LG :wink:

10.02.2011 09:07 • #2



Hallo TitusMaus,

Vorschläge für Alice im Wunderland Design

x 3#3


Zuckerfee

472
50
44
Ich nochmal , mir fällt da ein z.B es gibt doch Schablonen wo Spielkarten drauf sind ! Hast Du die ? Wenn mich nicht alles täuscht sind doch die Soldaten bei Alice im Wunderland Spielkarten . Die könnte man stempeln und Köpfe , Arme usw versuchen dran zu malern ! Überlege aber noch weiter , wenn mir was einfällt schreib ichs wieder auf !

10.02.2011 09:17 • #3


Zuckerfee

472
50
44
Und schwups da bin ich wieder ... :P Da war doch auch was mit der Uhrzeit in dem Film . Man könnte doch auch Uhren auf die Nägel machen . Die Figur hat doch immer auf seine kleine Taschenuhr geschaut und ist rumgerannt wie blöd .

Die Grinsekatze fällt mir ein . Wenn man den grinsenden Mund malt also die Zähne so wie im Film zwischen bunten Blumen z.B das ginge auch denke ich .

hmmm überlege mal weiter ....

10.02.2011 09:27 • #4


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Also wenn die Kundin selber als Alice im Wunderland geht, so mit blauem Keid, weißer Schürze und blonden Haaren (ruf sie doch deswegen noch kurz an) dann könntest Du doch die Nägel diesen Fraben anpassen?!

Was mir noch an Motiven zu Alice einfällt sind Teetassen, eine taschenuhr, ein Hase, die Grinsekatze, die blaue Raupe und der Zauberpilz...

Viele Ideen wünsche ich dir!

10.02.2011 09:36 • #5


Zuckerfee

472
50
44
Oder wenn sie als Königin geht könnte man viele rote Rosen auf die Nägel machen weil die Königin doch ihre Rosenstöcke so liebt ! Da kannste dann auch diese Metallrosen oben drauf machen am Ringfinger z.B die Du mir mal zum testen geschickt hattest !

So ne Art Terminkalender im Hintergrund und vorn drauf die Uhr . ich glaube Pimp hat mal mit Uhrenteilen von alten Uhren Nägel gemacht wenn mich nicht alles täuscht ... :roll:

Vielleicht schaue ich mir den Film gleich nochmal an dann kommen vielleicht noch mehr Ideen !

10.02.2011 09:44 • #6


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Hauptsache bunt, so wie das Wunderland eben ist. Viele Blumen und auf jeden Fall die Grinsekatze. Dann kanst du noch einen Hasen machen, eine Haselmaus, den Hutmacher, zwei dicke Kinder mit Latzhose und Kringelshirt, Spielkarten als Soldaten, und eine Künigin in rot und weiß.

Ich glaube bei Youtube gibt es ein paar Szenen aus dem Disney Film, der ist bestimmt eine gute Inspiration.

10.02.2011 09:47 • #7


Zuckerfee

472
50
44
http://statics.mangaka.de/mangakade/bil ... d_orig.jpg so vielleicht die Karten und die Uhr !

10.02.2011 09:57 • #8


Zuckerfee

472
50
44

10.02.2011 10:00 • #9


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
oooooh vielen Dank an Euch :) :D

dann muss ich mich heute nochmal hinsetzen und bissel üben :D

LG Dani

10.02.2011 10:25 • #10


Alicechen

1026
64
3
3
na wo ist denn da das problem....?

es ist ein wunderland, also mach was dir grade in den sinn kommt!

über ein foto nachher würden wir uns alle sehr freuen laube ich ;)

10.02.2011 11:13 • #11


nanuschka

nanuschka

15
1
1
1

10.02.2011 11:58 • #12


sternchen771

70
6
spontan würd mir einfallen...

wenn sie als herzkönigin geht: viell. schräg über den nagel rotes french mit schwarzen herzen

Grinsekatze: French in Streifen, an der Smile den Grinsemund der Katze und dann die Augen


Hoffe es ist halbwegs verständlich wie ich das meine :?

10.02.2011 12:10 • #13


msengelchen

msengelchen

626
12
5
also mir würden die hier gefallen ....
http://farm3.static.flickr.com/2603/444 ... 658790.jpg
:P

10.02.2011 12:29 • #14


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Code: Alles auswählen
http://www.dream-nails-online.de/xnailart/slides/n55.html



hab ich gerade beim durchschauen der Galerie auf der Homepage von Sisk gefunden...finde das Design auch sehr schön und passend zum Thema...lg gwen

10.02.2011 12:45 • #15



Hallo TitusMaus,

x 4#15