Welcher Fräser? Vorschläge bitte.

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" GUCCI, 01.05.2010 13:56.

GUCCI

5
2
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und daher tut es mir leid, wenn es sich um ein wiederholendes thema handeln sollte.

also ich möchte mich in den nächsten wochen eine schulung zur nageldesignerin machen und wollte vorher noch einige sachen für mich geklärt haben.


ich weiß nicht, was für einen fräser ich mir kaufen sollte, weil die auswahl und die preisspanne riesig groß ist.

was muss ich dafür genau beachten? welche voraussetzungen müssen sie erfüllen, um als guter fräser bezeichnet zu werden?

könnt ihr eure erfahrungen und meinungen dazu schreiben? was sind jeweils die vor- und nachteile?



ich möchte um die 100 euro dafür ausgeben. finde ich für diesen preis etwas gutes?

gibt es eine marke , die sich von anderen hervorhebt?

danke im voraus und sonnige grüße

01.05.2010 13:56 • #1


GUCCI


5
2
übrigens, möchte damit naturnägel und acryl fräsen.

01.05.2010 14:20 • #2



Hallo GUCCI,

Welcher Fräser? Vorschläge bitte.

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich sage nun mal bevor du das Feilen nicht aus dem FF beherrscht solltest du dir keinen Fräser Kaufen..

Was machst du denn das Ding kaputt geht? Dir die Feilengriffe und so aber nicht gelingen?

Bis man das "richtige" feilen raus hat kanns gut und gern 6 Monate dauern so lange solltest du mit einer anschaffung eines Fräsers dann auch noch warten.. ;)

Um dich aber vorher schon zu informieren lese dir doch einfach mal die schon vorhandenen Themen in dem Bereich fräser und elektrische feile durch dort wirst du fündig werden und eine Antwort auf einen Guten fräser bekommen.

LG

01.05.2010 14:21 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Zitat von GUCCI:
übrigens, möchte damit naturnägel und acryl fräsen.


Naturnägel werden nicht gefräst in der Modellage sondern nur mit einem Buffer mattiert (glanz nehmen)

01.05.2010 14:22 • #4


GUCCI


5
2
hi Tinka,

danke für deine antwort. hm, da wo ich mir immer die nägel machen lasse, fräst sie mir immer zuerst die naturnägel ein schönes stück.......... :shock: daher dachte ich, dass es so richtig ist... vor allem aus dem grund, weil mir das gel immer nach paar tagen abegangen ist, wenn ich es mir privat gemacht und die nägel nur matiert habe........... :?

vielleicht sollte ich wirklich bis zur schulung abwarten :mrgreen:

01.05.2010 14:45 • #5