Wann/wie (clear) Tips oder Schablonen?

"

Gelnägel

" Pravandi, 03.02.2011 15:55.

Pravandi

5
2
Jetzt mache ich meine Nägel nur mit Natural Tips (von Jolifin).
Aber ich habe auch schon sehr schöne Nägel gesehen, als Beispiel diese: http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/34371 ... 500PCS.jpg
Aber man braucht Clear Tips dafür , kann man diese gut bearbeiten, so dass die Tip nicht zu sehen is auf dem eigenen Nagel? Oder kommt auch Rose-Gel darauf? (ich hoffe sie verstehen mich, es ist schwierig für mich dies zu erklären).

Dann habe ich auch noch Schablonen gesehen, auch für Clear Nägel. Aber brechen diese nicht eher als Tips?
Und wann benötigt man Schablonen oder wann Clear Tips, oder was findest ihr besser und warum?

03.02.2011 15:55 • #1


Cowgirlcream

117
5
6
man kann beides nehmen... tips lassen sich so verarbeiten, dass man den übergang nicht sieht und so schön einheitlich aussieht. ich würd aber versuchen mit make up gel den freien nagelrand etwas zu kaschieren,damit man den rauswuchs nicht so sieht.
man kann auch schablonen verwenden, finde ich persönlich besser als tips, da sie sich besser anpassen lassen.

03.02.2011 16:37 • #2



Hallo Pravandi,

Wann/wie (clear) Tips oder Schablonen?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Tips kann man nur nehmen, wenn genug Fläche zum Kleben vorhanden ist. Schablonen passen an jeden Finger, bei Tips kann man durchaus schon Probleme bekommen.
Die Cleartip sind etwas fester als die Naturtips, da kann das feilen schon mal etwas schwieriger werden und länger dauern, aber das ist auch wieder reine Übungsache.
Wenn du den Cleareffekt haben willst, solltest du auch ein klares Gel benutzen.


Und bitte nicht böse sein, das ich deine Rechtschreibung hier und da verbessere, wir wollen doch nur, das dich auch jeder versteht.
Aber du schreibst schon sehr gut Deutsch :)

03.02.2011 17:21 • #3


Pravandi


5
2
Okay danke schön für beide Antworten. Aber Schablonen brechen nicht schnell? Es sieht so aus, dass es nicht sehr fest an die Nagel klebt.

Meine Rechtschreibung kannst du natürlich immer verbessern. Ich lerne gern! Nur wusste ich nicht genau wie ich es gut sagen konnte in deutsch :)

03.02.2011 18:57 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag