Schablonen Anleitung-wie funktionieren schablonen?

"

Gelnägel

" CHICK4FUN, 19.07.2010 00:50.

CHICK4FUN

2
1
Da ich jetzt glaube seit einer geschlagenen halben stunde suche und schaue und lese versteh ich's trotzdem noch nicht, wie das mit den schablonen funktionieren soll...

ich hatte bis jetzt immer tips aber die hab ich i-wie ständig ich will jetzt nicht sagen abgerissen aber an den seiten so komisch eingekaut xD xD
naja ich hoffe ihr könnt mir erklären wie die sache mit den schablonen funktioneren soll.

19.07.2010 00:50 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du nicht drauf geachtet hast, das die Seitenlinien ordentlich verstärkt sind, dort die Modellage genau so breit ist wie der Naturnagel, der ausgewählte Tip sich 100% wie eine zweite Haut hat anpassen lassen und auch nicht zu dünn gefeilt wurde, etc. dann wären die Nägel mit Sicherheit auch an den Seiten nicht eingerissen.

Das gleiche gilt übrigens auch wenn man eine Verlängerung auf Schablone arbeitet, da muss zu allererst schon die Schablone bündig an den Naturnagel angepasst werden, hat man ein sehr hohes Hyponychium, ein spitzes oder ein flaches, dann hat man da schon die erste Schwierigkeit und muss trixen oder sich einige verschiedene Schablonenformen kaufen.

Zum anderen darf zwischen Naturnagelrand und Schablone keine Lücke sein.

Und bei sich selber ist es auch gar nicht so einfach mit Schablone richtig zu arbeiten.

Schau dich ganz einfach mal bei den Anleitungen um oder benütze die Suche, da findet man haufenweise Informationen.

19.07.2010 01:12 • #2



Hallo CHICK4FUN,

Schablonen Anleitung-wie funktionieren schablonen?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
wie Sabsi schon schrieb, musst Du auch bei der Schablonentechnik einiges beachten und
an einem selbst ist es ein bissel schwieriger, aber mit ein bissel Übung klappts :)

schau sonst mal hier :)

http://blog.beautynails-forum.de/2011/0 ... anleitung/

LG Dani

19.07.2010 08:19 • #3


CHICK4FUN


2
1
heii danke ich schau mal ich hab ja jetzt genug zeit zum lernen und übel xD xD

19.07.2010 11:23 • #4