55

Warum sollen Männer keine Sandalen tragen ?

Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Möchte keine Diskussion lostreten, aber ich habe jetzt überhaupt nichts Schlimmes bemerkt letzte Zeit :nixweiss:

Denke, da muss man gut unterscheiden, ob jemand einfach nur ein paar Fragen stellt (die ja völlig ok sind, finde ich, denn Männer sind hier doch auch willkommen!) oder ob es in eine Richtung geht, die hier nicht gewünscht ist. Und das war doch jetzt nirgendwo... oder habe ich da was verpasst?! :nixweiss:

19.10.2019 10:54 • x 2 #46


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Der junge Herr hat mit der Bitte um Löschung seine Konsequenzen gezogen, was ich persönlich in Ordnung finde. Ich denke es gibt genug Plattformen, wo er eher auf seine Kosten kommt und besser aufgehoben ist. Dass jeder machen kann was er möchte, ich denke da sind wir uns alle einig. Aber feti. gehört einfach nicht hier her.
Ich würde das Thema an dieser Stelle auch mal schließen.
Lg, Peggy

19.10.2019 12:17 • x 2 #47