12

Soll ich Sandalen barfuß tragen ?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" bunterRitter, 11.03.2018 15:54.

bunterRitter

9
2
3
Hallo zusammen !

wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen männlichen User, der sich hier registriert hat.
Ich habe dies aber bewusst getan, weil mich mal eure Meinung interessieren würde. es wird ja wieder wärmer und
wir freuen uns auf den Sommer. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Sandalen zu kaufen ( nicht alle Modelle sehen ja altmodisch aus ). Ich frage mich aber, ob ich die Sandalen dann barfuß tragen soll oder ob da Socken die bessere Wahl wären ? meine Füße sind immer sehr gepflegt, aber ich habe ziemlich lange Zehen.
sollte ich mich trotzdem " trauen " ? :roll: :oops: :shock:

11.03.2018 15:54 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich würde weiße tennissocken oder kniestrümpfe nehmen. macht einfach immer was her!

11.03.2018 16:20 • x 1 #2



Hallo bunterRitter,

Soll ich Sandalen barfuß tragen ?

x 3#3


bunterRitter


9
2
3
Zitat von Ginger:
ich würde weiße tennissocken oder kniestrümpfe nehmen. macht einfach immer was her!


ist das Dein Ernst ?

11.03.2018 16:25 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
das habe ich mich bei deinem beitrag auch gefragt... :D

sei mir nicht böse und sollte es anders sein, entschuldige ich mich, aber hier melden sich des öfteren mal ein paar "schräge vögel" an, mit irgendwas fußmäßigem und die wenigsten meinen es ernst, sondern wollen sich nur präsentieren.

aber ehrlich: kann man sowas nicht selbst entscheiden? so, wie man sich besser fühlt?!

11.03.2018 16:28 • x 1 #4


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Ich muss gerade etwas schmunzeln,
Sei mir nicht böse aber welcher Sinn steckt denn dahinter IN Sandalen Socken zu tragen? :roll:
Entweder du entsprichst dem deutschen Standard ( leider) und trägst welche oder lässt es.


Edit: wenn du dich vorstellen könntest, wäre das nett. Allein dass wir wissen mit wem wir es zutun haben und du wirst bestimmt noch mehr über dich zu erzählen haben als dein Dilemma mit den Socken

11.03.2018 16:30 • x 1 #5


bunterRitter


9
2
3
Zitat von MarryBee:
Ich muss gerade etwas schmunzeln,
Sei mir nicht böse aber welcher Sinn steckt denn dahinter IN Sandalen Socken zu tragen? :roll:
Entweder du entsprichst dem deutschen Standard ( leider) und trägst welche oder lässt es.


ja, ich weiss, das das angeblich n No-Go ist und das man auf so ne Kombi verzichten sollte......aber :
ich habe ziemlich große Füße und lange Zehen ! :oops: ich bilde mir dann immer ein, daß man dann auf meine grißen Füße schauen könnte und das sich vielleicht manche darüber lustig machen oder so

11.03.2018 16:35 • #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn du dich persönlich darin wohlfühlst sollte es dich nicht interessieren was andere darüber denken. Du musst dein Selbstbewusstsein steigern und dich selbst schön finden .... dann ist alles andere ganz egal ;)

11.03.2018 17:06 • x 1 #7


bunterRitter


9
2
3
Zitat von ela-nails:
Wenn du dich persönlich darin wohlfühlst sollte es dich nicht interessieren was andere darüber denken. Du musst dein Selbstbewusstsein steigern und dich selbst schön finden .... dann ist alles andere ganz egal ;)



am liebsten würde ich die Sandalen schon barfuß tragen weil es ja auch viel angenehmer ist in der warmen Jahreszeit.
ich befürchte dann aber trotzdem, daß andere vielleicht auf meine langen Zehen blicken könnten und das dann vielleicht jemand über diesen Anblick schmunzelt. und dann wäre ich sehr verunsichert

11.03.2018 17:09 • #8


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Gar nicht drauf reagieren.....wenn du dich barfuß wohlfühlst (ist ja normal im Sommer) sollte es dir wirklich egal sein was andere denken.....manche sind auch nur neidisch weil sie sich selbst nicht trauen ;)

11.03.2018 17:16 • x 1 #9


bunterRitter


9
2
3
Zitat von ela-nails:
Gar nicht drauf reagieren.....wenn du dich barfuß wohlfühlst (ist ja normal im Sommer) sollte es dir wirklich egal sein was andere denken.....manche sind auch nur neidisch weil sie sich selbst nicht trauen ;)


ja, und ich denke, daß barfuß in Sandalen sowieso besser aussieht als wenn ich die tatsächlich mit Socken tragen würde. zu meinem legeren Outfit würde ich total gerne so Trekkingsandalen tragen - barfuß. ich hab ja gepflegte Füße

11.03.2018 17:21 • #10


kalitds

7
2
5
Huhu,

Also ich finde Socken in Sandalen schlimm , sieht einfach beknackt aus ( also selber würde ich das nicht machen xD ).
Mir fällt auch eher im Sommer die Leute auf die Socken anhaben anstatt derer die ganz normal Sandalen ohne Socken anhaben.

Auf Füße anderer achte ich im allgemeinen nicht so sonderlich. :D
Du musst dich aber schlussendlich wohl fühlen.

Nur Mal ein Beispiel: ich habe zwei Jahre ganz schlimme haut gehabt Ausschlag usw ( genaue Ursache unbekannt) durch Sonne wurde es besser aber ich kann dir sagen ich hab mich mega geschämt am Anfang irgend wo an nen Badesee zu gehen. Soll heißen das eine Jahr bin ich nicht einmal in kurzen Hosen o.ä. rausgegangen .. im Folgejahr wurde es ein klein wenig besser und irgendwann habe ich mich Mal an den See getraut und soll ich dir was sagen es hat kein schwein interessiert. Will sagen jeder hat so seine *Problemzonen* usw also mach dir am besten nicht so mega viele Gedanken drüber ;)

11.03.2018 17:38 • x 2 #11


bunterRitter


9
2
3
Zitat von kalitds:
Huhu,

Also ich finde Socken in Sandalen schlimm , sieht einfach beknackt aus ( also selber würde ich das nicht machen xD ).
Mir fällt auch eher im Sommer die Leute auf die Socken anhaben anstatt derer die ganz normal Sandalen ohne Socken anhaben.

Auf Füße anderer achte ich im allgemeinen nicht so sonderlich. :D
Du musst dich aber schlussendlich wohl fühlen.

Nur Mal ein Beispiel: ich habe zwei Jahre ganz schlimme haut gehabt Ausschlag usw ( genaue Ursache unbekannt) durch Sonne wurde es besser aber ich kann dir sagen ich hab mich mega geschämt am Anfang irgend wo an nen Badesee zu gehen. Soll heißen das eine Jahr bin ich nicht einmal in kurzen Hosen o.ä. rausgegangen .. im Folgejahr wurde es ein klein wenig besser und irgendwann habe ich mich Mal an den See getraut und soll ich dir was sagen es hat kein schwein interessiert. Will sagen jeder hat so seine *Problemzonen* usw also mach dir am besten nicht so mega viele Gedanken drüber ;)


würdest Du also nicht komisch schauen, wenn Du im Sommer nen Mann in einem lässig-sportlichem Outfit siehst, der dazu ne Cargoshorts trägt und Trekkingsandalen ( barfuß mit großen Füßen ) ? :roll:

11.03.2018 17:42 • #12


kalitds

7
2
5
Zitat:
würdest Du also nicht komisch schauen, wenn Du im Sommer nen Mann in einem lässig-sportlichem Outfit siehst, der dazu ne Cargoshorts trägt und Trekkingsandalen ( barfuß mit großen Füßen ) ? :roll:


Irgendwie nicht xD ich mache mir über die Füße anderer nicht sonderlich Gedanken :D im allgemeinen bin ich (und ich denke es geht da den meisten ähnlich) eher so der Typ leben und leben lassen :) . Klar es gibt immer Leute die auf "Fehler" bei anderen hinweisen müssen aber das sind Menschen die versuchen von sich abzulenken.

Mein Partner zB ist der Meinung er hat furchtbar dünne Waden
.....ich dachte mir gut vielleicht achte ich da einfach nicht drauf weil ich sie halt normal finde ---> im Sommer dann Mal explizit darauf geachtet und war der Meinung jeder zweite müsste ja dann seine Waden doof finden :D (<-- wieder ein Beispiel das jeder an sich etwas nicht schön oder gar komisch findet )

11.03.2018 17:52 • x 1 #13


bunterRitter


9
2
3
Zitat von kalitds:
Zitat:
würdest Du also nicht komisch schauen, wenn Du im Sommer nen Mann in einem lässig-sportlichem Outfit siehst, der dazu ne Cargoshorts trägt und Trekkingsandalen ( barfuß mit großen Füßen ) ? :roll:


Irgendwie nicht xD ich mache mir über die Füße anderer nicht sonderlich Gedanken :D im allgemeinen bin ich (und ich denke es geht da den meisten ähnlich) eher so der Typ leben und leben lassen :) . Klar es gibt immer Leute die auf "Fehler" bei anderen hinweisen müssen aber das sind Menschen die versuchen von sich abzulenken.

Mein Partner zB ist der Meinung er hat furchtbar dünne Waden
.....ich dachte mir gut vielleicht achte ich da einfach nicht drauf weil ich sie halt normal finde ---> im Sommer dann Mal explizit darauf geachtet und war der Meinung jeder zweite müsste ja dann seine Waden doof finden :D (<-- wieder ein Beispiel das jeder an sich etwas nicht schön oder gar komisch findet )



nunja....und meine Waden sind total hell ( weil ich da bisher noch nie Sonne dran gelassen habe :D )
aber ich denke, wenn die erstmal braun werden und dann gebräunte Füße barfuß in Sandalen statt mit Socken - dann könnte das doch ganz lässig und gut aussehen. meinste nicht ? :)

11.03.2018 17:56 • x 2 #14


kalitds

7
2
5
Ach wie gesagt, ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen ....und das deine Beine hell sind auch nicht --> 90% der Leute sehen aus als ob sie nur im Keller leben wenn der Sommer losgeht und sie sich plötzlich mit kurzen Sachen raus trauen :D

11.03.2018 18:02 • x 1 #15



Hallo bunterRitter,

x 4#15