15

Warum wird zu viel gefeilt?

Melli25

212
10
1
Also meine "Asiakundin" war heute da und es war nicht so schön anzusehen, einige Nagelbetten angefeilt, aber zum Glück nur rosa, fast alle Nägel mit Feuerringen, manche schon in der 2. Generation.

Aber die haben, lt Aussage der Kundin auch wild drauf losgefeilt, teils ruppig, mit Finger verbiegen und so, in max 3-5 Minuten war wohl die Modellage wieder runter bei denen. 20-25 Minuten dauert das da wohl nur. So waren die Nägel aber "ok".

Schlimm wenn man sowas sieht.

LG
Mel

07.10.2013 14:59 • #46


Delicious5411

5
Ich mache mir seit ca. einem halben Jahr meine Nägel selbst, weil ich nur schlechte Erfahrungen in Studios gemacht habe und der Höhepunkt war dann eben vor einem halben Jahr.
Ich war zum Auffüllen bei einem asiatischen Nagelsstudio. Der "nette Herr" hat mir dann mit der Maschine das alte Gel komplett und noch weiter heruntergefeilt und ich merkte wie es richtig heiß wurde. Als ich dann das Gel ins UV-Licht gehalten habe konnte ich es kaum aushalten vor Schmerz und so zimperlich bin ich normal nicht. Am nächsten Tag zeigte sich dann warum. Es bildeten sich unter allen Nägeln schmerzhafte Blasen wodurch sich meine Naturnägel von meiner Haut gelöft haben, EIN HORROR.
Vom dem her macht euern Mund auf wenn es beim Feilen weh tut oder zu heiß wird, es kann schmerzhaft enden

Liebe Grüße
-Delicious5411-

10.10.2013 11:00 • #47



Hallo Jazz88,

Warum wird zu viel gefeilt?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
nagellack abfeilen? ich mach das mit nagellackentferner...klar, gel wird abgefeilt.
boah, heftig...

10.10.2013 13:05 • #48


Roflor

7
1
Autsch! Mir tun schon alle meine Nägel weh, wenn ich das allein schon lese! Echt eine Frechheit sowas!

Ich brauchte im Mai ein Paar Modelle für die Ausbildung und da hatte ich auch sehr Probleme Leute zu finden die sich von mir die Nägel machen ließen
1. weil ich ja Neuling war (den Grund verstehe ich ja noch irgendwie)
2. weil sie angst hatten, dass ihre Nägel danach - mal wieder - so kaputt und was weiß ich nicht alles sind!
bis ich die dann überzeugt hatte, dass das nicht so sein muss u.s.w. haben sich dann doch einige vom Gegenteil überzeugen lassen! Die eine war sogar vorher EXTREM gegen Kunstnägel und jetzt ist sie überzeugt davon! Bin froh, wenn ich ein paar Leute doch noch vom Gegenteil überzeugen kann, aber viele wollen einem halt keine Chance geben, weil leider ja so viele "unfähige" (dies ev. nicht besser wissen) ND unterwegs sind

10.10.2013 13:55 • #49









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron