Was habt ihr denn so für klingeltöne? oder app

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" carokaffee, 08.01.2015 21:30.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhuu zusammen

hab ein neues handy..und lungere grade so auf zedge rum und finde irgendwie kein schöner klingelton :roll:
ob lustig,ein aktueller oder alter song...egal.
was habt ihr denn momentan als klingelton?

ich hätte ja gern den song von der eiskönigin-frozen,entweder let it go oder einen schneemann bauen. aber bei zedge gibts die leider nicht. und wenn,nur die meloldie und die hört sich echt gruselig an.

oder kennt ihr noch andere gute kostenlose apps mit töne?

lg caro

08.01.2015 21:30 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also ich schau auch immer bei zedge wegen klingeltöne oder wallpaper. Ich mag die App.
Hab als Klingelton die Twilightmelodie (dieses Klavierstück) ;)
Ich mag ansonsten generell Filmmusik als Klingeltöne hatte auch schon Walking Dead oder Breaking Bad als Klingelton :mrgreen:

08.01.2015 22:06 • #2



Hallo carokaffee,

Was habt ihr denn so für klingeltöne? oder app

x 3#3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
ja walking dead hab ich auch :lol: und game of thrones :P

08.01.2015 22:31 • #3