77

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

Toffi-Fee

680
23
225
Hi ihr Lieben!

@sula: Der Lippenstift sieht richtig gut aus und hey, mit einem guten Lippenstift ist "frau" gleich richtig angezogen. Auch wenn der Preis stolz ist, gönne ihn dir. Viel Spaß damit. :-)

@hands Angel: Schuhe sind ja immer sehr beliebt zur Belohnung, auch bei mir früher. Leider sind mit steigendem Gewicht nicht nur die Hüften, sondern auch meine Füße breiter geworden. Ich bin dann umgeschwenkt auf Handtaschen. :-D Falls mal wer in der Nähe von Venlo ist und da auf den Markt geht, haltet mal die Augen offen. DA gibt es Taschen... Ich dachte, ich wäre im Himmel. Zwar keine großen Marken, aber durchaus gute Qualität zum kleinen Preis.

Und jetzt vor Kurzem habe ich mir von Silk'n den Revit gegönnt. Das ist ein Heimgerät für Diamant-Mikrodermabrasion, also quasi ein intensiveres Peeling. Da habe ich lange überlegt und gespart, aber ich habs dann doch gewagt. Man darf sicher keine Wunder erwarten. An sich habe ich keine Hautprobleme, nur ein paar milde Linien (bin 33), in der T-Zone leicht vergrößerte Poren und in letzter Zeit oft so trockene Haut, dass sich richtige "Flocken" bilden. Die gehen selbst mit Peeling-Creme nicht weg, aber der Silk'n schafft zumindest das. Bei den Fältchen meine ich eine kleine Verbesserung zu sehen, aber da muss ich noch abwarten. Verhältnismäßig kleiner Luxus: Pflegeampullen von Balea, die ich danach auftrage und schön einmassiere. Da brauch ich dann sogar zwei, weil die Haut die regelrecht aufsaugt. Diese kleinen Blauen finde ich toll, irgendwas mit Algen glaube ich, die Haut fühlt sich danach richtig seidig an.

Und demnächst werde ich mir mal wieder einen guten Haarschnitt gönnen - weiß nur noch nicht wo. Mit Friseur bin ich so schwierig wie andere bei der Auswahl des Zahnarztes. ;-)

Liebe Grüße!

30.05.2015 23:41 • x 1 #136


Hanna92

15
1
2
Zuletzt habe ich mir meine Lieblings-Mascara von Kiko nachbestellt und 2 Nagellacke und einen Lippenstift, um auf den Mindestbestelltwert zu kommen. Allerdings sind die noch nicht angekommen. Aber am selben Tag habe ich mir auch noch Echthaar Clip in Extensions bei http://www.elegance-hair.de/ bestellt und die sind gestern schon angekommen. Ich freue mich schon sooo sehr sie am Wochenende auszuprobieren. Sind meine ersten Extensions. Habe sie nur schon mal ausgepackt und sie fühlen sich wirklich wie echtes Haar an. Ist es ja auch. Aber war anfangs noch skeptisch vor allem wegen der Farbe. Aber die passen perfekt zu Farbton meiner Haare. Freu mich schon so :) Habe testweise mal eine Strähne fest geclipt und hielt super. Freu mich so :)
LG Hanna

02.07.2015 15:10 • #137



Hallo Aliasa,

Was habt ihr euch als letztes gegönnt?

x 3#3


lidiaW

lidiaW

15
1
1
Ich habe mir am Freitag ein Fläschen von meinem Lieblingsduft gegönnt. :D

25.07.2015 22:31 • x 1 #138


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Toffi-Fee:

@sula: Der Lippenstift sieht richtig gut aus und hey, mit einem guten Lippenstift ist "frau" gleich richtig angezogen. Auch wenn der Preis stolz ist, gönne ihn dir. Viel Spaß damit. :-)


ja, der Lippenstift ist irgendwie richtig gut. Zwischenzeitlich bemerkt ihn sogar mein Mann :tanzen:

Hast du dir einen Haarschnitt gegönnt?

Ich war vorgestern beim Friseur.
Habe ein Ultraschallgerät von AEG geliefert bekommen.
Habe heute eine erneute Bestellung, ich sag nur Wundertüte aufgegeben.
Habe mir eine Pedikure-und Manicure-Set gekauft.
Vier neue Bücher von Amazon sind auch wieder fällig gewesen.
Ein paar neue Schuhe gab es auch.

Meine Vollmondmeditation war Klasse und ich habe in der letzten Zeit PC, PC sein gelassen und ganz viel andere Dinge gemacht. Natur Pur und so.

Schönen Abend und Gute Nacht wünsche ich euch.

02.08.2015 23:54 • #139


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von lidiaW:
Ich habe mir am Freitag ein Fläschen von meinem Lieblingsduft gegönnt. :D



Darf ich fragen, was dein Lieblingsduftfläschchen ist?

02.08.2015 23:55 • #140


Toffi-Fee

680
23
225
Huhu Sula,

das ist doch schön, dass Männer ab und zu mal was bemerken. ;-)

Ja, ich war tatsächtlich beim Friseur. Und zwar als Modell, zum Schneiden und Färben. Ich war lange nicht mehr so zufrieden! Obwohl ich zuerst ja skeptisch war, aber sie hatten dringend Modelle gesucht und es war eine Friseurmeisterin vor Ort, die noch mal draufgeschaut hat. Ich war echt begeistert und habe der Azubine natürlich ein gutes Trinkgeld gegeben. Im September kann ich dort wieder hingehen. Schade, dass die Azubine nicht von hier ist. Ich denke, da hätte ich meine Haarfee gefunden. Aber die anderen sind auch gut, was ich so mitbekommen habe. Hab mich natürlich gefreut, dass das so gut gelaufen ist. :-)

Darf ich fragen, was das für ein Ultraschallgerät ist? Und wofür ist es gut?

Liebe Grüße

03.08.2015 00:22 • x 1 #141


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Guten Abend liebe Toffi-Fee,

du schwärmst so herrlich schön über deinen Friseurbesuch, das ist doch wunderbar.
Und im September kannst du wieder als Modell erscheinen. Das ist Klasse!

Mein Ultaschallgerät habe ich mir für meinen Pro-Pusher geleistet, jawohl für Einen.
Und unsere Brillen und der Schmuck und noch was anderers werden nun schön gereinigt.

03.08.2015 00:36 • #142


Sula

Sula

2544
96
46
1622
upps, zu schnell abgesandt, wünsche dir eine Gute Nacht und morgen mache ich gerne ein Foto von meinem Ultrallschallgerät.

03.08.2015 00:38 • x 1 #143


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich habe mir bereits letzten montag ein MOTORRAD gegönnt.. brumm brumm <3 :D
damits dann gleich losgehen kann, wenn ich den schein endlich komplett fertig hab.

wie? die is noch nichmal fertig und kauft sich schon son ding?!
jaaaaaa.. ich bin noch nicht fertig und hab mir das ding gekauft! warum? weil der gute händler sonst 5 wochen nicht da ist und ich doof in die röhre schau wenns wetter passt und ich fahren will ;)

wie sagt man so schön in bayern? "wer ko, der ko. und wer ned ko, der hods a scho kod."
(für alle die eine übersetzung brauchen: wer kann der kann und wer nicht kannder hat es auch schon gehabt/gekannt)

03.08.2015 10:32 • x 2 #144


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hey ihr lieben :)
ich habe mir vorige Woche eine neue Teddy-Jacke gekauft :)
ist natürlich bei der Wärme nicht zu gebrauchen aber ich freue mich schon auf die Tage, wo es etwas kühler wird da komm ich dann auch mal dazu sie zu tragen :)
Liebe Grüße

03.08.2015 11:41 • x 1 #145


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von spotzal:
ich habe mir bereits letzten montag ein MOTORRAD gegönnt.. brumm brumm <3 :D
damits dann gleich losgehen kann, wenn ich den schein endlich komplett fertig hab.

wie? die is noch nichmal fertig und kauft sich schon son ding?!
jaaaaaa.. ich bin noch nicht fertig und hab mir das ding gekauft! warum? weil der gute händler sonst 5 wochen nicht da ist und ich doof in die röhre schau wenns wetter passt und ich fahren will ;)

wie sagt man so schön in bayern? "wer ko, der ko. und wer ned ko, der hods a scho kod."
(für alle die eine übersetzung brauchen: wer kann der kann und wer nicht kannder hat es auch schon gehabt/gekannt)



Und hier is das Ding :D
Spotzals Moped ❤️ Was habt ihr euch als letztes gegönnt? in Kosmetik / Mode image.jpg
Spotzals Moped ❤️
560 124.11 KB

03.08.2015 22:04 • x 2 #146


Sula

Sula

2544
96
46
1622
herzlichen Glückwunsch @spotzal nun bist du stolze Besitzerin eines Motorrades.

Finde ich total Klasse, dass du DEIN BrummBrumm schon vor der Türe stehen hast, ich hätte
genau so gehandelt, was ich habe, habe ich und nimmt mir niemand.

Für die bevorstehende Prüfung wünsche ich dir Toi, Toi, Toi und drücke dir meine Daumen.
Ach, find ich das schön, wie eisern und diszipliniert du das alles angehst.
Hut ab.

03.08.2015 22:11 • #147


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...rrrrrrrrrrr... sehr schönes Spielzeug Spotzal! :-D Es wird aber nicht via Kava durch Entenhausen gefahren! XxD

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen Schönheit! & ne knitterfreie Telegabel. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

03.08.2015 22:25 • #148


Toffi-Fee

680
23
225
Schick! :-D

04.08.2015 02:49 • #149


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
uhi ne 600er CBR hatte ich auch mal....sehr schönes Mottorad läßt sich auch supi fahren....nur muss man sie auf Drehzahl halten um Fun zu haben :mrgreen:

Mir fehlte nachher etwas der Hubraum und hab mir dann eine Honda VTR 1000 gekauft :D
lg Tom

04.08.2015 11:57 • #150



Hallo Aliasa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag