Was haltet ihr von dem Fräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Yvi31, 27.12.2010 21:34.

Yvi31

8
4
http://cgi.ebay.de/Fraser-Gerat-Nagelfr ... 35ae885495

Ich habe mir überlegt mir diesen fräser zuzulegen und finde den preis und den Fräser selber eigendlich ganz ok...wollte aber gern noch ein paar meinungen hören dazu

ich mache nur mir selber die nägel und vllt bald 1-2 Freundinnen die angefragt haben

27.12.2010 21:34 • #1


nailopera

13
2
hallo,

also ich habe mit diesem fräser keine erfahrung. aber ich arbeite selbst mit dem fräser und ich würde dir raten, bevor du ihn bestellst bei der firma nachzufragen, ob die auch einen kundenservice bieten. der fräser sollte auch mal gereinigt werden vom staub und ob es auch ersatzteile gibt und ob die firma auch reparaturen macht und ob es eine garantie auf das gerät gibt.

gut wäre auch, wenn du über den händler oder die website noch andere käufer nach erfahrungen fragen könntest.

wichtig ist, wenn du einen fräser benutzt, dass du damit erfahrung hast. ich weiß nicht, ob du bisher nur mit der handfeile gearbeitet hast, wenn ja, wäre es auf jeden fall gut, wenn du einen kurs für den fräser machst, denn da kann mal schnell was passieren. und du lernst auch welche aufsätze du für welche arbeitsschritte nehmen solltest.
ich hab da leider schon so manchen ruinierten nagel von neuen kunden zu sehen bekommen.

ich hoffe ich konnte dir helfen...

vlg

28.12.2010 14:25 • #2



Hallo Yvi31,

Was haltet ihr von dem Fräser

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. :)

Was bei sochen günstigen Fräsern auch oft ist....die sind relativ laut. Ich hab mir mal einen auf ebay gekauft. Hat auch nur um die 30,- Euronen gekostet. Aber im Gegensatz zu dem Promed den ich jetzt hab, war der elend laut. Und der hatte auch keinen ruhigen Lauf. Also der hat beim Fräsen gerne mal vibriert.

28.12.2010 20:07 • #3