Was haltet ihr von diesen fräser ?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Angel2009, 26.03.2011 11:09.

Angel2009

213
15
8
Huhu

wollt mal wissen was ihr von diesen Fräser haltet ?

http://cgi.ebay.de/PROFI-FRASER-MANIKUR ... 2685wt_932


Kann ich diesen
http://nailselection.nailtechnik.de/nai ... lection_de

mit dieser Fräse vergleichen oder soll ich da doch besser den orginalen Fräser nehmen ?

http://cgi.ebay.de/E-O-hochqualitatifer ... 3630wt_992


danke für die meinung =)

ich kann mich einfach nicht entscheiden

26.03.2011 11:09 • #1


Pepes

88
23
Fräser 2 und 3 kannst du nicht vergleichen ist was ganz anders.

26.03.2011 17:25 • #2



Hallo Angel2009,

Was haltet ihr von diesen fräser ?

x 3#3


JazzyKiel

460
12
den ersten kannste knicken, mit dem mußte ich mal in einem Studio arbeiten, habes Jahr und denn war er schon schrott! und mit dem ersatz gerät war es denn genau so :motz:

27.03.2011 09:57 • #3


indecently

5
In der preis klasse sind die IO. aber auf Dauer würde ich in der oberen preis klasse mich umschauen. wichtig: wie schwer, wie laut, liegt er in der Hand gut?

28.03.2011 11:35 • #4


Nailtechnik

31
Das Profi-Fräsergerät " Ocius / E. " ist vom führenden koreanischen Fräsergeräte Hersteller konzipiert, der sich mit den hochwertigen Fräser-Geräten weltweit etabliert hat. Die Fräsergeräte zeichnen sich durch eine gute Qualität und Leistungsstärke aus.

• stufenlose Einstellung bis 30.000 U/min
• Leistung 40 Watt
• Bits mit einem Durchmesser von 2,35 mm können verwendet werden
• steuerbar über Hand- und Fußschalter
• Ergonomisches Twist-Lock Handstück 15,6 cm L und ca. 162g schwer. Die Twist-Lock Funktion am Handstück – die ähnlich einer Bohrmaschine funktioniert – ermöglicht schnellen und einfachen Wechsel der Bits.
• wartungsfreier Mikromotor, 220 Volt
• Links- und Rechtslauf
• vibrationsarm und geräuscharm
• On/Off Fusspedal

Die Stärken und Schwächen von diesem Gerät wurden in vielen Foren mehrmals ausführlich diskutiert! Fest steht: Dieses Fräser Gerät ist robust, leistungsstark und eignet sich für den professionellen Einsatz in Nagelstudios, bei Schulungen oder für Zuhause. Das Gerät zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Handstück ist super leise, vibriert nicht und liegt gut in der Hand.

29.03.2011 13:48 • #5


mrs_pink

35
2
hey also meine freundin hat diesen hier
https://www.beautynails-forum.de/shop/Na ... Pro-p.html und sie ist total begeistert will mir den eventuell auch irgendwann bestellen.

29.03.2011 13:54 • #6



Hallo Angel2009,

x 4#6