2

Was haltet ihr von dem Paraffinbad

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" nadine0110, 19.05.2012 09:19.

nadine0110

62
15
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Paraffinbad, jetzt hab ich eins das mir vielleicht zusagt.

Was haltet ihr davon? Ihr kennt euch bestimmt besser damit aus.
Oder vielleicht hat jemand auch schon das Gerät.


http://www.ebay.de/itm/Paraffin-Paraffi ... 0595237246

Falls der Link nicht klappt die Artikel Nr. 370595237246

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruß

19.05.2012 09:19 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hatte das aber nicht so teuer. Es war super Sache und ich Depp habe ich das verkauft. Mal sehen was die Profis dazu sagen. :wink:

19.05.2012 13:45 • #2



Hallo nadine0110,

Was haltet ihr von dem Paraffinbad

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Was möchtest du denn mit machen? Nur deine Familie beglücken oder auch Kunden?

19.05.2012 15:43 • #3


nadine0110


62
15
Hallo Xanthara,

ich möchte auch gerne Kunden damit beglücken. :P

Kennst du denn ein Paraffinbad was gut ist?


Gruß

21.05.2012 06:52 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ich würde kein Bad mehr benutzen wollen, nachdem ich die Sprühvariante kennen gelernt habe. Erst mal sind die schneller warm und dann find Eich das ganze hygienischer. Schau mal hier, sowas meine ich
http://www.ebay.de/itm/Spruh-Paraffin-S ... 2a1538bd57

21.05.2012 07:34 • #5


nadine0110


62
15
Ja davon hab ich auch schon gehört.

Vielleicht sollte ich mir überlegen so eine Variante zu holen, ist das denn ungef. das selbe. Gibt es da auch Unterschiede? Worauf sollte man achten wenn man sich so ein Sprühgerät kauft :nixweiss:

Danke und Gruß

21.05.2012 08:55 • #6


nadine0110


62
15
Hallo Janicka,

vielleicht hattest du den Vorgänger?
Du warst also damit zufrieden?

Gruß

21.05.2012 10:36 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von nadine0110:
Hallo Janicka,

vielleicht hattest du den Vorgänger?
Du warst also damit zufrieden?

Gruß

So was kenne ich gar nicht. Ich hatte klassisches Bad, die Wanne und dann das Parafin. Ich muß sagen, die Hände waren nach dem Bad wie ein Babypopo. :wink:

21.05.2012 15:50 • #8


Xanthara

4908
113
26
Da ich eben per PN nochmal ne Frage dazu hatte, schreib ich hier mal nochmal was dazu.
Das Sprühparaffin, ist super für die Mobile Nageldesignerin geeigent. Die Wanne könnt ihr in so einen Fall vergessen, die nütz für Mobil nichts.
Das Prühparaffin ist in ca 30 min. einsatzbereit. Kommt auch wieder auf den Hersteller und der Wattzahl an. Aber viel Unterschied ist da nicht.
Besonders geeignet für Kunden mit trockner Haut, Rheuma, und Schuppenflechten.
Hände, Füsse und die Ellenbogen sind die Stellen, die gerne behandelt werden wollen.
Nach der Anwendung, würde ich immer noch eine tolle Handmassage empfehlen, Videos gibt dazu zur genüge bei Youtube.
Wenn ihr das "Paraffinbad" auf eure Fyern mit drauf setzt, dürft ihr nicht erwarten das sich die Kunden draufstürzen, was der Bauer nicht kennt, isst er nicht, den Spruch kennt ihr alle.
Aber wie wäre es wenn ihr das erstmal einführen tut.
Zum Beispiel so:
Ach Frau "..." sie sind immer so regelmäßig bei mir, wenn sie heute mal noch 30 min haben, würde ich ihnen gerne mal kostenlos eine Paraffinbehandlung mit anschließender Massage anbieten, oder wir planen das zeitlich gleich fürs nächste mal mit ein. (nebenbei erzählt ihr dann wie toll das ist und für wen das besonders geeigenet ist und und und)
Oder nach jeder 10 Modellage gibts das Paraffinbad zum halben Preis.
Oder wie es die Titusmaus macht, ein Paraffinbad Tag, da werden nur Kunden im 30min Takt mit Paraffin behandelt.
Ihr müsst eurer Kunden erst mal auf den Geschmack bringen.
Nebenbei erzählen, das gerne Gutscheine für so eine Anwendung verschenkt werden.. lasst euch was einfallen um eurern Umsatz anzukurbeln.

02.08.2012 11:22 • x 2 #9


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Ich habe einen 72jährigen Arthrose-Kunden, der alle 2-3 Wochen zu mir kommt und seine Hände behandeln lässt: er konnte nach einem Fahrradunfall die Hände kaum bewegen - sie schmerzen bei jeder Bewegung.

Durch das Paraffinbad hat er zum Einen tatsächlich an mehr Bewegung gewonnen (er kann wieder eine Faust machen) und die Schmerzen sind für gut eine bis manchmal fast 2 Wochen deutlich besser und bei weitem nicht so schlimm wie vorher.

Erst eine Schicht Handmaske, dann ab ins warme Paraffin, danach eine sehr feste Handmassage und schon geht es ihm besser.

Er möchte es nicht mehr missen.

Andere gönnen sich es für die trockene Haut - sie ist danach unglaublich zart und geschmeidig. Wird immer wieder gern angenommen. Und ja, man muss es dem Kunden erstmal "unter die Nase halten" und erklären... Von alleine kommen sie nicht drauf (allerdings werde ich auf ein Poster dazu immer wieder angesprochen).

02.08.2012 13:40 • #10



Hallo nadine0110,

x 4#10