3

Paraffinbad und die Wirkung

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi caroline du brauchst das geraet und paraffin dazu.anleitungen findest du hier im forum!
lg magy

31.08.2010 20:03 • #46


Caroline022

57
10
3
Huhu! Hab heute mein Gerät bekommen und auch gleich ausprobiert:) Jetzt sind meine Hände sooo schön weich und zart!
Aber hier wurde geschrieben Anwendung bei ca. 50 Grad. Ich hatte 40 Grad und empfand es schon fast als unangenehm, so heiß war es. Sind da die Empfindungen soo unterschiedlich?!

08.09.2010 18:47 • #47



Hallo Gast,

Paraffinbad und die Wirkung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Es kann durchaus an den verschiedenen Empfindungen liegen.

Ich an Deiner Stelle würde aber mal die Temperatur kontrollieren wie warm es tatsächlich ist.

08.09.2010 23:21 • #48


zabaione

zabaione

1358
2
2
Solche Handschuhe/Handwärmer gab es doch mal bei TCM, wenn ich mich nicht irre. Oder Handwärmekissen für die Jackentasche...ich glaube da brauchte man nur einen Knopf o.ä. drücken und es erwärmte sich. Die Idee finde ich gut!

LG

Zitat von florian:
Hallo,

habe als Alternative für das Paraffin-gepansche vor, nach einem handpeeling den Kunden eine schöne Handcreme dick aufzutrgaen, tüt drüber und dann in so eine Art Heizkissen schlüpfen zu lassen, wo unter Wärme die Creme schön einziehen kann.
Mein Problem... ich finde solche "Heizkissen" nicht wo man reinschlüpfen kann mit den Händen. Es sollten aber elektrische sein.
Habt ihr schon mal sowas gesehen ?


Ich finde das Paraffin hält nicht lange genug warm in den dicken Handschuhen. Deshalb suche ich was was länger warm hält, also steuerbar wie eine Heizkissen ist.

LG Kerstin

08.09.2010 23:44 • #49


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt ja auch noch diese Gelkissen die man in der Mikrowelle aufheizt, wenn man davon 2 Stk. hat, jeweils in warme Handschuhe reintut, dann hälts auch länger warm.

Einfach ein paar grössere Fäustlinge stricken ohne Daumen, damit kann man gut warmhalten.

08.09.2010 23:49 • #50


tata

tata

55
5
oder dinkel kern oder kirsch kern kissen kaufen gibet auch als so beutel glaub ich einfach in den backofen erhitzen und fertig immer wieder verwendbar!

http://www.giraffenland.de/Kosmetik/koernerkissen.htm

auch praktisch als wärmeflasche oder sitz kissen im winter :D


ganz liebe grüß tata:)

16.09.2010 07:46 • #51



Hallo Gast,

x 4#6