ich hab auch so eins in pink
der timer is natürlich luxus pur den möchte ich auch nicht mehr missen man muss kein knopf mehr drücken einfach nur hand rein und fertig
muss ABER sagen ich würde mir das gerät nicht noch mal kaufen so schön und toll es auch scheinen mag bei mir is schon nach sehr kurzer zeit der sensor runter gerutscht so das er unter der lampe verschwunden is und dementsprechend dauerleuchten angesagt war
das problem konnte ich nur beheben in dem ich die lampe aufgeschraubt hab und ab und zu verschwindet er immer noch aus dem grund hab ich die platte unten auch nicht mehr fest geschraubt damit ichs schnell und einfach wieder raus bekomme
das nächste problem was ich mit dieser lampe hatte das sie dann so mitten in der modellage einfach mal so nicht mehr angehen wollte was sehr ärgerlich is wenn man grad den aufbau modelliert hat -.-* is zwar echt selten vorgekommen aber sollte ja eig garnicht passieren also mein fazit wenn ich mir eine neue holen sollte wird es nicht mehr diese sein dann geb ich lieber mehr geld aus
25.02.2013 23:58 •
x 1 #7