Was haltet ihr von dieser Schulung

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" lil-angel, 04.04.2008 19:18.

lil-angel

9
6
Ich suche seit langem eine gute Schulung für Naildesign, die ich an meine kosmtikausbildung dran hängen kann. In der umgebung Düsseldorf habe ich irgendwie nicht sehr viele gute Angebote gefunden. Das was mich am meisten überzeugt hat, war diese Schule hier. http://www.maha-bielefeld.de/highsociety.html Die habe auch Schulungen in Düsseldorf. Was haltet ihr von dieser Schule, mir ist es nämlich wirklich wichtig, dass mein Geld auch i eine gute Ausbildung investiert wird.

Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen

04.04.2008 19:18 • #1


Traumangela

Hallo,

mit MAHA machst Du was fundierte Ausbildung betrifft, ábsolut nichts verkehrt.

Liebe Grüsse

04.04.2008 21:40 • #2



Hallo lil-angel,

Was haltet ihr von dieser Schulung

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
....also ich will ja nichts sagen, aber Maha macht schon eine sehr produktbezogene Ausbildung....alles ist Mist ausser Maha....habe schon oft von Mädels gehört, daß die Ausbildung zwar doll ist, aber ich weiss nicht, ob du damit glücklich wirst. Such dir lieber jemanden, der produktunabhängig schult und wo du alles ausprobieren kannst, was der Produktmarkt hergibt.
Meine Meinung....

Silke

07.04.2008 20:35 • #3


Traumangela

Hallo Silke,

daran ist viel wahr, ist aber bei allen grossen Firmen das gleiche...........nur Ihre Produkte sind die Besten !

Nur was die Ausbildung selber betrifft, da ist Maha fast nicht zu topen. Da kann man auch noch Fragen stellen ohne dass man ne blöde oder nur unzureichende oder oberflächliche Antwort bekommt.

Liebe Grüsse

07.04.2008 22:22 • #4


Eilan

Eilan

161
5
8
Ich persönlich kenne beides. Einmal produktunabhängig und einmal produktbezogen.

Mir gefallen die produktunabhänigen besser weil da wesentlich mehr auf die Technik eingegangen wird und weniger auf ,,welches Produkt wofür". Ich weigere mich auch immer bei ,,Prüfungen"die Fragen zu den Produkten der Firma auszufüllen.

Bei MAHA usw macht man nichts falsch wenn man dort eine Ausbildung macht. Von den Schulungen habe ich viel gutes gehört. Man muß sich aber eben entscheiden was einen mehr interessiert. Die reine Technik oder eben nur auf bestimmte Produkte geschult zu werden.

09.04.2008 02:19 • #5










Kurse, Workshops & Weiterbildung