Was hat euch heute Glücklich gemacht?

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Mich hat heute glücklich gemacht das mich mein mann mal aus schlafen liess,
Mein Mann ist im krankenstand und ist die ganze Woche daheim habe mir erhofft das er mir im haushalt hilft.
Stehe jeden Tag um 6 Uhr auf auch am WE da ich am WE arbeite, sieben Tage in der Woche bin ich um 6 Uhr am start.
Nun durfte ich mal ausschlafen und bin erst um zehn uhr aufgestanden, mann war das schön :D und mein akku ist auch wieder voll

15.06.2010 13:02 • #61


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Als ich heute mit meinem Kleinen beim Kinderarzt war, war er total müde und wollte schlafen. Aber die anderen Kinder waren so laut ( was ja normal ist). Aber die anderen Mütter, baten ihre Kinder um Ruhe ( ohn edas ich auch nur irgendetwas gesagt habe) und hielten ihre Kinder auch an, ruhig zu bleiben. Das fand ich total lieb- solche Rücksicht findet man kaum noch.
Und ich hab nen Parkplatz direkt vor der Praxis bekommen. :)

Als mein Süßer dann die Spritze bekam, hat er mich daheim total süß angestrahlt. Sowass nenn ich Glück.

LG

15.06.2010 13:23 • #62









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag